Cube fritzz 2009

So da muß ich wohl zum Händler.:mad:
Naja ...sonst hat es aber Spaß gemacht...:daumen:
Falls jemand aus der Region rund um DÜW/NW mal ne Tour fahren will,
einfach mal bei mir melden.
Gruß Cubxx
 
Ja das finde ich auch.
Hatte schon einige Kurbeln(RaceFace,Truvativ etc.)
Aber "Sowas" habe ich noch nicht gesehen-und das nach ca.50KM.
Als wären die Blätter nicht gehärtet...einfach abgeschliffen.
(Oder hätte ich doch langsamer treten müssen :D:D-Spaß)
Cubxx
 
Ich denke man kann keinen Flaschenhalter anbringen!?

Oder wie und wo hast Du ihn befestigt?

Touren ohne Flaschenhalter - schon fast Killerkriterium!

Harry

Falls das 2009er Fritzz eine ähnliche, angeschraubte Zugführung hat wie das 2008er haben die zwei untersten Verschraubungen (die Richtung Tretlager) genau den Abstand um oben drauf einen Flaschenhalter zu montieren.

Ich persönlich bevorzuge aber auch viel lieber einen Trinkrucksack - da kann man noch andere Sachen mitnehmen, Platz für 3 Liter Getränk und kein riskantes (wenn während der Fahrt) Gefummel am Bike um die Flasche rauszuholen.

Die Kettenblätter sehen für mich jetzt irgendwie nicht so tragisch aus. :confused:
Mal sehen was der Händler sagt.
 
Maaaaaan, das sind normale Zähne an den Steighilfen, die erleichtern den Kettenblattwechsel beim Schalten.
 
Hi leute,
ne frage zu dem muddy board hab ich mal. Was ist den das im hinterbau für ne schraubengröße um das board zu befestigen? Habe versucht M3, M4 oder M5 zu nehmen, aber geht irgdenwie nicht???:confused::confused::confused:
Kann mir einer sagen was das für nen gewinde ist?
 
öhm ich würd jetzt auf M5 tippen, ich hatte einfach paar Schraiben genommen die ich vom Rahmen überhatte und die haben gepasst :D
Wenns bis heute abend keiner rausbekommt kann ich ja mal nachmessen
 
Meine die M5er schraube hab ich nur nen halben gewindegang reinbekommen, und die nächst kleinere ist durchgefallen! Nicht das das nen Zoll gewinde ist oder feingewinde oder sowas? Was natürlich totaler blödsinn wäre...
 
So mal zur Info ,war beim Händler wegen meiner XT Kurbel/Blätter...das gehört so..."Steighilfe" für die Kette beim schalten...
O.K. - das ist wieder was neues...
Gruß
cubxx
 
Meine die M5er schraube hab ich nur nen halben gewindegang reinbekommen, und die nächst kleinere ist durchgefallen! Nicht das das nen Zoll gewinde ist oder feingewinde oder sowas? Was natürlich totaler blödsinn wäre...


Sollte eine ganz normale M5 Schraube sein.
Kann sein dass sich in den Gewindegängen etwas Farbe abgesetzt hat und die Schraube deshalb "etwas schwerer" reinzudrehen geht.

Grüße
 
Sollte das 2010er Fritzz so aussehen?
mpbpic3790532.jpg

Bild klappt nicht? Hier der Link von der Seite: http://thebicycledoctor-thebicycled...08/2010-cube-bikes-pre-launch-teaser-pic.html
http://4.bp.blogspot.com/_d4zc9K928jM/SowBPfo4nyI/AAAAAAAAARc/1kRe2IGZdvw/s1600-h/mpbpic3790532.jpg

Da finde ich das 2009er ja wesentlich schöner!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten