Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ist in Wirklichkeit nicht so dramatisch..hab halt lange Beine und einen kurzen Oberkörper):
	Ähnlich sehe ich das inzwischen auch... Naja... was ich von dem Lack und der Qualität halte habe ich ja inzwischen zu genüge breitgetreten...Das hab ich an meinem Fritzz auch. Hat aber mit der schlechten Lackierung zu tun. Sieht bei mir so aus, als ob beim lackieren die Abdeckfolie zu dick war oder schlecht abgeklebt wurde. Kumpel hat beim Einpressen vom Steuersatz auch erst gedacht, dass das ein Riß wäre. Ist aber keiner. Wie gesagt, schlechte Lackierarbeit.
Hallo alle zusammen,
ich habe ne frage und zwar habe ein angebot bekommen für ein fritzz 2011 team edition. von einem kollegen die freundin ist mit dem bike 2011 für das team cube gefahren und hat eine extra team sonderlackierung usw. jetzt wollte ich fragen ist das bike tauglich für ein bikepark oder ähnliches?
PS: Soweit ich weiß ist es ein Fritzz SL
Hmm was?
Steht doch da!!!!
Bikepark oder nicht?
Mhhhhh? = Überlege ob "Ja" oder "Nein" zum Bikepark!!
Hi Jungs ,helft mir mal bitte schnell
Was braucht das Fritzz SL mit nem FSA Orbit Z 1.5 Steuersatz und einem Spacer + Vorbau( 30mm) für eine Gabelschaftlänge??????
~ 200mm ??????
Danke swuzzi
Zumal ohne Angabe der Rahmengröße, des Baujahres, was für ein Spacer eingesetzt werden soll und welcher Vorbau nur 30mm hoch baut (außer Syntace Megaforce)...
Ach ja, der Steuersatz ist vermutlich der Orbit Z 1.5 R, also für 1 1/8"-Gabel?
Nöööö--sowas verlange ich garnicht erst!!vielleicht Nachmessen---meinste das bekommste hin???
Eventuelle Denkfehler,Berücksichtigungen was weiß ich was ich eventuell noch Vergessen habe!!
Thats it