Al_Borland
laktatintolerant
Sagt wer?Dass der Rahmen so viel steifer ist als beim Stereo, hätte ich nicht gedacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt wer?Dass der Rahmen so viel steifer ist als beim Stereo, hätte ich nicht gedacht.

Die Laborwerte aus dem bike-Test.![]()

... ob das ein durchaus taugliches Ein- und Aufsteigerrad ist.
Was meinst Du damit?

Mein Crossrad bremst noch oldschool auf der Felge
Also werde ich die Bremse wahrscheinlich besser empfingen als alte Scheibenbremsen-Hasen.
Ich bin schon eingie Trails mit einem Hardtails meines Schwagers gefahren, wäre also nicht der erste Ausflug abseits des Weges mit dem neuen Rad. Also sind teilweise Vorkenntnisse vorhanden.
Hat das Fritzz Pro also eine Daseinberechtigung oder ist es nur auf dem Markt um einen Preis unter 2000,- € nennen zu können?
Einen ausführlichen Test des Pro`s gibt es in der World of MTB 03/2014.

ja Sattelstütze wäre eigentlich auch ein Kandidat für mich gewesen.
Aber im Fritzz komme ich mit der 125mm Reverb aus - passt genau. Bei der 150mm würden meine Füße nicht mehr zu den Pedalen runterkommen... wäre also suboptimal
Hab bei meinem Fritzz die GA1 Griffe von Ergon drauf... hatte ich scho daham vom Vorgängerbike.
Wie bist du mit dem Ansprechen von Federgabel und Dämpfer zufrieden?
Was hast ca für ein Gewicht und was für ein Setup?