Cube FRITZZ 2014

okey ist gar nicht so schlecht wie ist das ferhältnis grip/gewicht zum HansDampf ? bist du den conti schon gefahren ?
ich bin mir am überlegen ob ich nicht gleich auf meimStereo nen nobby nic drauf tue spare ich halt nochmal bisschen gewicht

Also ich persönlich würde eher den Hans nehmen oder sogar die Maria.

Derzeit fahre ich den Albert und ich bin mehr als zufrieden.

Glaub ned dass man zur Zeit irgendwo im Wald mit dem conti nen halt hat.

Das feine Profil is doch sofort dicht.

Hallo ,
Ich habe ihn nur drauf gemacht aber noch nicht gefahren.
Schaffe ich jetzt auch nicht, ich bring es ja morgen zum Händler.
Der Hans wiegt ca. 844 Gramm auf meiner Küchenwaage.
image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    181 KB · Aufrufe: 47
Der Händler meint das er den Dämpfer heute ausbaut und nach Fox schickt, wenn alles glatt geht könnte ich das Rad Freitag wieder abholen. Ich gebe hier bescheid .

Ich hab auf ne defekte Gabel 3 Wochen gewartet, zu ner Zeit, wo angeblich (reguläre Durchlaufzeit
3-5 Werktage laut HP) wenig los war ;) Und das ist normal, Aussage vom Händler dazu: Die Durchlaufzeit
ist idR die Angabe von der Homepage... in Wochen.

Puhh weiß ned ob si fox macht. Dacht ich halt.

Hab zu hartje mei reverb geschickt und 3 Wochen gewartet. Zumindest hab ich dann ne komplett neue bekommen.

Find es halt n Witz dass solche Sachen generell eingeschickt und ned sofort vom Händler 1 zu 1 ausgetauscht werden.

Der kriegt es doch eh immer ersetzt und der Kunde muss ned so lange warten darauf.

Spinner find ich gut... Na applaus...

Anders formuliert, ich melde ein Problem beim Händler, der ordert einen Ersatz und gibt im Anschluss dir defekte ware zurück.

Aber gut dass jeder seine Meinung kundtun kann...

Oder is n Forum was anderes?

Nach deutschem Recht hat der Händler 3 mal die Möglichkeit nachzubessern. Wie er das
macht ist sein Bier und 2-3 Wochen muss der Kunde nach Rechtsprechung in Kauf
nehmen pro Nachbesserung.

Zurück