Hallo Gemeinde
frisch aus den USA gekommen habe ich mich gleich an die Fertigstellung meines Bikes begeben.
Der schlimmste aller Fälle ist jetzt eingetreten (denke ich) das Gewinde vom Innenlager ist verhunzt, die Schale beisst nur noch schief, gerades Reindrehen ist nicht mehr möglich bzw. vielleicht ist es möglich, jedoch will ich nicht mehr kaputt machen wie eh schon ist.
Ist der Rahmen dahin? Die ersten vier Gewinde sind dahin, damit meine ich die ersten vier Rillen des Gewindes
Ich kann mir nur selbst gratulieren! Kann man da noch was machen? Die Gewinde an der Schale (die ja eigentlich Gold sind) sind jetzt Silber, das heisst da hat sich etwas getan im negativen Sinne und wie gesagt, die im Rahmen auch
Ja, ich habe mir schon selbst auf die Schulter geklopft... das einzig positive an der Sache ist, dass ich etwas daraus gelernt habe, das Teil fasse ich so schnell nicht mehr an.
grüße
P. S. Es handelt sich um die rechte Seite. Ich musste das Teil ausbauen, sonst hätte die Kettenführung nicht drauf gepasst (auf diese Erkenntnis, kam ich aber auch erst relativ spät)