@Müs lee na schick is es ja schon
man das ist ja fies da hat der das teil schon und sagt nix.......ich hoffe montag dienstag ist meins da will nicht mehr warten ^^

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
darum sollte ich mich auch mal kümmern, aber ich fahre schon seit ca. einem 3/4 Jahr und alles nur mit Helm, Handschuhe und ohne Protektoren. Ich finde es soweit gut, da man viel vorsichtiger fährt, als wenn man so geschützt ist. Man überlegt sich 3x ob man "da jetzt runterspringen muss" oder nicht. Bis jetzt bin ich nie so gestürzt, dass ich Protektoren unbedingt nötig gehabt hätte. Da ich einen Kampfsport gemacht habe, rolle ich mich automatisch immer ab. So viel dazu.
Schau mal hier im Bikemarkt, da gibt es jede Menge günstige Angebote von Protektoren-Jackets bis Handschuhe.
LG
Kennt ihr ein Fahrradgeschäft das eine gute auswahl an Protektoren, Helme u.s.w hat. Irgendwo im Kreis Aachen, Köln oder Düsseldorf ist mir egal.
Kommt hir eigentlich noch jemand aus dem Kreis Aachen???