D
Deleted138492
Guest
Ziemlich sicher ISCG05. Mir fällt kein Grund ein, weshalb Cube umsteigen sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja hier, Mensch! Ich hab doch eins! Morgen bin ich wohl wieder unterwegs, da kann man sich ja treffen.
stimmt
fährt hier jmd sein hanzz mit kefü.?
hab meine schon hier liegen, dauert aber noch ein bisschen mit dem einbau und ich wollt wissen wie sich das so macht.?!
Jo, ich hab mal Veränderung gebraucht. Es gab schon eeewig nix mehr an meinem Rad zu schrauben, das musste sich einfach ändern. Bilder kommen latürnich auch, dauert aber noch bis Anfang Januar.
glaubt ihr das man einen Hanzz-Rahmen mit dem 2010er Design irgendwo herbekommt? oder wurde der nur als Prototyp verkauft?![]()
Ja, ich brauchte einen neuen Bolzen samt Konterschraube und eine Lagerschraube (die am Tretlager). War aber beides Februar bis Mai dieses Jahres, deswegen hats gepasst. Kann sein, dass sich die Maße für 2012 geändert haben, verbieten tut ihnen das ja keiner.
btw: Will wer meine Fox Van R? Ich hab mir eine MZ 66 RC3 bestellt.