Kannst du ein bessers Bild machen? Wo genau war das? Ich tippe mal auf den Dropstopgummi, bin mir aber nicht sicher.
Servus,
wie gesagt, war im rechten Tauchrohr. In der Mitte steckte der.
Vielleicht sieht man es ja auf dem Bild besser.
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du ein bessers Bild machen? Wo genau war das? Ich tippe mal auf den Dropstopgummi, bin mir aber nicht sicher.
Der ist normalerweise ganz unten im Tauchrohr. Auf den Ring knallt das Standrohr bei Durchschlägen. Links müsste ebenfalls einer sein.
Dir auch einen guten Rutsch ^^.Kontrollier es besser, denn wie gesagt: ganz sicher bin ich mir nicht.
Nebenbei Newz von der Invalidenfront: Das Kahnbein ist doch gebrochen und ich werde wohl aufgeschnibbelt. Hurra! Und die 66 RC3 kommt erst Ende Januar...
@Stoffel:
Ist das Rad schon wieder weg oder funktioniert der Link einfach nicht so richtig?
.Loggen Sie sich erneut ein oder nutzen Sie den Link zum Verwalten Ihrer Kleinanzeigen aus der Email.
soll weg..schnellstens..muss was neues her..dh rad..hanzz ist mir zu wenig..![]()