Cube Ltd 10

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Liwi

    Liwi Bikebesitzer

    Dabei seit
    09/2003
    Moinsen......

    ich bin im Besitz eines Ltd 10 an dem eine RS Duke XC verbaut ist.
    Diese verliert eigentlich von Anfang an schon Luft, nun möchte ich mir ein Servicekit hierzu kaufen und die Gabel selbst überholen. Leider finde ich auf der Gabel keine Seriennummer um sicherzustellen, dass ich auch das richtige Servicekit kaufe.

    Hat jemand ggf eine Ahnung wie ich das Modelljahr der Gabel herausfinde? Das Rad müsste von 2004 oder 2005 sein......ist mein Viertrad und wurde eher selten genutzt, von daher hat es mich bisher auch nicht gestört.


    Danke für Eure Hilfe


    Happy Trails
    Liwi
     
  2. MTB-News.de Anzeige