Cube LTD 3/04 oder was?

tach zusammen.

also bin im mtbing eher ein neuling. hatte bis nun ein conway bike (wenn man das so nennen kann)

wollte mir nun ein rad zulegen, mitdem ich auf wegen und aber auch mal wie ein idiot durchs gelände kann. preislich MAXIMAL 1000€.

könnte nun entweder das CUBE LTD3 modell04 für 800.- bekommen oder das CUBE LTD2 modell 05 für 799.-

da ich mich mit bikes nicht so auskenne wollte ich fragen was ihr von den bikes haltet und ob es vielleicht auch für das geld besseres gibt.

bin 176 groß und bräuchte wohl 18" oder 19".

wäre echt super von euch wenn ihr ein paar tipps habt

gruß

dennis

also danke für die tipps, doch irgendwie hats mich gepackt und ich hab mir das CUBE LTD3 MD.05 LX rausgelassen.
ALU 7005 CNC double butted
Manitou Axel Elite Lockout
Ritchey Logic Integrated
FSA XC280
FSA OS 170
Profile
FSA SL 280
Selle Italia XO
Shimano Deore 445 Hollowtech
Shimano Deore Octalink
Shimano XT
Shimano LX
Shimano LX Disc
Shimano LX
Shimano LX,
Shimano Deore HG50
Shimano HG 53
Rigida ZAC 19
Shimano LX Disc bzw. Deore 525 Disc
DT Swiss
Schwalbe Racing Ralph light
Fasten Alu
Pulverbeschichtung satin anthrazit / Aluminium gebürstet
12,2*
/18“/

denke auch das der preis von 950.- in ordnung war
das rad fährt sich super, bin aber bisher auch nur asphlat und bissel schotter gefahren. nur der arsch leidet noch ein wenig ;-)

nachdem ich nun alle Mängel beseitigt habe ist mein Cube sogar fahrbar......

Hinterrad verkehrt rum montiert
Bremsen schleifen
Auf den versprochenen Ersatzschlauch warte ich immernoch.....( Reifen war platt )
Schaltung und Bremsen mies eingestellt. ( mussten nachjustiert werden )
Beide Laufräder bescheiden eingespeicht und zentriert.

Etc etc etc

Einen solchen Saftladen wie H&S habe ich noch nicht erlebt.Erst werde ich zigmal über den Liefertermin belogen und dann sowas.....
Nie wieder.!

Mittlerweile reagieren die nichtmal mehr auf meine Mails. Man bot mir an das Rad einzusenden....ha ha ha,damit ich wieder Monate warte?????????????

Noch dazu sind die am Telefon sehr freundlich,musste mich sogar als nervig bezeichnen lassen.

POLO! Was soll das?

Jetzt habe ich mir ein Radon bei dem selben Laden gekauft. Bislang alles problemlos,liegt wohl an den einzelnen Mitarbeitern.

Zurück