Cube lying Circus gegen Kona Stuff 2008-was ist beser

hi
ich wollte mir ein neues dirtbike kaufen und habt nach langen suchen zwei Bikes gefunden:

Cube flying Circus
gegen
Kona Stuff 2008

Ich wollte wissen welches Bike besser, welches leichter federung!!!

Dank i Voraus

kona freak122

hia
also nix gegen leute die kona gut finden oda so aber ich persönlich fand kona am anfang gut ... dann iss bei meinen ersten rahmen die bremshalterung abgerissen ... einfach so
hab fgarantie bekommen Kona stuff bekommen und auch nich lange gefahren nua ein halbes jahr dann hatte ich risse unterm steuerrohr
also ich finde kona nicht sehr empfehlenswert aber muss jeder selber wissen

und den cube flying circus hat nen kumpel von mia ... das ding idd echt der hammer ... der hält sieht cool aus und iss einfach die bombe schlecht hinn.

:daumen: ;)

also....sind beide geil....aber wenn eins von beiden dann SSP...steht beiden gut...und für dirt würde ich das circus empfehlen....für street das kona in größe S

viel spaß beim entscheiden....greetz

CUBE! bessere aussattung und optik (falls dir das wichtig ist). ich glaub da bekommst du mehr rad fürs geld...:daumen: was kostet das flying circus überhaupt? egal, auch wenns n hunni mehr kostet.. was sollen denn bitte alivio-parts an nem dirtbike??? und die sun ditchwitch halten auch nix aus (hatte die mal an nem specialized und bin nich sehr extrem gefahren).

also finger weg vom stuff! ->mein tipp;)

Auf jeden fall das Flying Circus is echt ein verdammt satbiler rahmen , hatte noch kei problemem mit dem !
Das KOna ist zwar auch gut aber ich persönlich find das Cube besser ( hab ja selber eins ;-) )
Viel spass beim entscheiden :-)

Das Circus stellt aufjedenfall das bessere Gesamtpacket dar.
Bei der Ausstattung kommt Kona halt net mit, und der Rahmen..
Who knows?

Was man bei Circus nicht ausser acht lassen darf ist das Rahmengewicht, die Karre ist echt Sackschwer.

Objektiv betrachtet würde ich sagen, ist das Kona ein wenig spritziger, lässt sich leichter in den Manual oder zum BunnyHop hochziehen, das Cube dafür um einiges Stabiler.

Zurück