Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das ist stabil genug.Nach meinem Geschmack fehlt mir hinter dem Tretlagergehäuse eine zusätzliche Strebe (meine Meinung)
Gibt es für Cube Nutrail Mod. 2017 eine eienen Gepäckträger, bzw wie wird dieser befestigt?
Ich glaube du bist in den falschen fred gerutscht[emoji6]Siehst Du am Rahmen irgendwelche Ösen an den entsprechenden Stellen?
Ganz im Gegenteil. Er wollte nur verhindern, dass sich zu diesem Rad noch ein dritter Thread bildet. Vielleicht kann der @Fabeymer das alles mal zusammentüddeln.
Hy Jungs
Wollt mir bald das Nutrail kaufen. Bin 1,82 groß, hab eine SL von 88cm.
Bin mir nur unsicher wegen der Rahmengröße. Schwanke zwischen 17 und 19 Zoll.
Hab die Geometriedaten des 19 zoll mal mit meinem aktuellen Canyon Spectral in L verglichen.
Das Cube ist eigentlich überrall viel kürzer. Klar es sind unterscheidliche Einsatzzwecke und das eine ein fully das andere ein Fattie.
Denke aber es sollte schon passen. Bin mir nur bei der Überstandshöhe des Cube ein wenig unsicher.
Das sattelrohr ist ja 470mm lang und steht vom Oberohr nicht weit über. Habe da eher Angst um meinen unteren Körperteil --> Schmerzhaftes Aufschlagen auf dem Oberrohr
Was meint ihr denn bei meinen Daten, welche Rahmengröße würdet ihr empfehlen?
Oder fährt jemand mit meinen Daten das Cube und kann was dazu sagen.
Vielen Dank
sehe ich auch so...ich habe identische Maße...89er SL bei 178, und würde auf gar keinen Fall das 17er nehmen...Ich denke, mit Deiner SL bist Du schon ein Stück zu groß für den 17er Rahmen - der Sattelauszug wird schon sehr groß, was hws. eine Stütze mit über 400 mm Lämnge erfordern würde. Nicht unmöglich, aber...
Ich würde eher zu einem 19er mit kurzem Vorbau raten, die Überstandshöhe sollte durch Deine SL unkritisch sein.
Unbedingt 19! Bin 184 mit 86SL - und das 19 ist ehr zu klein als zu großHy Jungs
Wollt mir bald das Nutrail kaufen. Bin 1,82 groß, hab eine SL von 88cm.
Bin mir nur unsicher wegen der Rahmengröße. Schwanke zwischen 17 und 19 Zoll.
Hab die Geometriedaten des 19 zoll mal mit meinem aktuellen Canyon Spectral in L verglichen.
Das Cube ist eigentlich überrall viel kürzer. Klar es sind unterscheidliche Einsatzzwecke und das eine ein fully das andere ein Fattie.
Denke aber es sollte schon passen. Bin mir nur bei der Überstandshöhe des Cube ein wenig unsicher.
Das sattelrohr ist ja 470mm lang und steht vom Oberohr nicht weit über. Habe da eher Angst um meinen unteren Körperteil --> Schmerzhaftes Aufschlagen auf dem Oberrohr
Was meint ihr denn bei meinen Daten, welche Rahmengröße würdet ihr empfehlen?
Oder fährt jemand mit meinen Daten das Cube und kann was dazu sagen.
Vielen Dank
Nein, tut sie nicht (bei meinem 19er)Schlägt die Kabelkrone am Unterrohr an, wenn der Lenker komplett eingeschlagen ist?
Ich nutze zur Zeit nur eine kleine aus dem Discounter. Gerade groß genug für einen Schlauch und meine CO2 Pumpe + MultitoolHi,
Frage an die hier versammelten Nutrailer: Nutzt jemand eine Rahmentasche? Falls ja welche?
Danke und bis dann!