Cube Plastikabdeckung Kurbel / Kettenblatt

Registriert
3. Oktober 2017
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

auf dem Bild sieht man bei dem Cube Reaction C:62 eine schwarze Plastikabdeckung an der Kurbel bzw. hinter dem Kettenblatt.

Kann man die "abreißen"? Ist die geklebt? Ist dahinter blanker Rahmen?

Mein Gedanke ist, dass ein größeres Kettenblatt drauf passt, wenn dieses Plastik Ding dort nicht ist. Weiß darüber jemand etwas (idealerweise ein Cubeaner)?

Viele Grüße
Christian
 

Anhänge

  • IMG20220323193457.jpg
    IMG20220323193457.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 122
Ich würds auf nen Versuch ankommen lassen. Notfalls wieder drauf kleben.

Allerdings würde ich vorher irgendwie versuchen, die Kettenlinie weiter nach außen zu bekommen...
 
Ich würds auf nen Versuch ankommen lassen. Notfalls wieder drauf kleben.

Allerdings würde ich vorher irgendwie versuchen, die Kettenlinie weiter nach außen zu bekommen...
Okay, Danke, Spacer vielleicht. Mit Plastik hat das 36er Blatt auf jeden Fall schon leicht am Plastik geschabt 😅🤷

Aber einfach abreißen? Hab da ja schon meine Bedenken. Weiß jemand, wie es darunter ausschaut? 👀
 
Ich habe dieses Plastik Ding heute auf gut Glück entfernt, da ich auch größere Kettenblätter fahren wollte. Musst denk ich nur aufpassen dass du den drunterliegenden Lack nicht entfernst, da der Kleber da ziemlich fest ist. Ansonsten ist das ganze Problemlos, drunter ist der Rahmen normal lackiert wie an jeder anderen Stelle
 
Zurück
Oben Unten