Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider ist es wirklich lustig.@_Olli warum bin ich lustig? Klar hab ich verstanden wie schwierig es ist dieses jahr ein bike zu bekommen. Ändert ja trotzdem nichts an meiner Situation?
Und wieso hast es nicht gekauft?Und ja, es ist nicht mehr verfügbar weil ich es bereis reserviert habe)
Der Thread ist über 4 Monate alt und bisher hast kein Bike und vergleichst die Komponenten.@Orby und was findest du genau so lustig jetzt? Bei dem Umbau (der mir nebenbei vorgeschlagen wurde und hab auch nie erwähnt dass ich das selbst machen würde) gehts hauptsächlich um einen neuen RLS. Glaubst echt ich bekomm in 2 wochen keinen neuen RLS mehr eingebaut wenn ich sogar den luxus hab zwischen den zwei bikes zu wählen?
Ich glaube du bist hier falsch. Schau dir die Struktur des Forums nochmal an. LGHallo! Ich habe vor mir ein emtb von Cube anzulegen und bin im Stress wegen der Rahmengröße. Das Fahrrad das ich gerne kaufen würde ist das Cube Reaction Hybrid One 500 und gibt es nur noch in 21 Zoll mit 29er Rädern. Ich würde mit dem Fahrrad nicht im Gelände fahren, nur in der Stadt auf Straßen oder Radwegen. Ich bin 179cm groß und habe eine Schrittlänge von 83cm. Ich habe gehört das die Rahmengrößen von Cube kleiner ausfallen als bei anderen Marken, stimmt das? Ist das machbar bei meiner Größe und Schrittlänge? Ich wäre auch bereit die Reifen gegen 27,5er zu tauschen wenn das etwas bringen würde. Würdet ihr mir dazu raten/abraten? Ich freue mich über eure Antworten, Vg Justus
Fahrradfahren, ganz einfach so auf dem Radweg? MTB mit Federung? 21" bei 1,79? E-Bike?Hallo! Ich habe vor mir ein emtb von Cube anzulegen und bin im Stress wegen der Rahmengröße. Das Fahrrad das ich gerne kaufen würde ist das Cube Reaction Hybrid One 500 und gibt es nur noch in 21 Zoll mit 29er Rädern. Ich würde mit dem Fahrrad nicht im Gelände fahren, nur in der Stadt auf Straßen oder Radwegen. Ich bin 179cm groß und habe eine Schrittlänge von 83cm. Ich habe gehört das die Rahmengrößen von Cube kleiner ausfallen als bei anderen Marken, stimmt das? Ist das machbar bei meiner Größe und Schrittlänge? Ich wäre auch bereit die Reifen gegen 27,5er zu tauschen wenn das etwas bringen würde. Würdet ihr mir dazu raten/abraten? Ich freue mich über eure Antworten, Vg Justus
Hallo zusammen,ich finde das ganz schön bitter wie hier mit Billig Teile gemixt wurde
keine reine XT etc etc
ich persönlich würde das Pro holen in weiß
Gabel und Radsatz ausbauen und verkaufen
ne Reba kaufen und n LRS für ca 700€ zusammen, kratzt du dann schon an der 10kg Grenze
das Race wäre mir der Aufpreis nicht wert trotz FOX Gabel
Was willst du denn ausgeben.Habt ihr Tipps für mich? Das wäre spitze!
Ich möchte max. € 500,- investieren. Dazu kommt noch was ich für den Verkauf der RockShox Judy Gold RL Air, 100mm, OneLoc, 15x110mm und der LRS Answer Atac AM, 15x110mm/12x148mm, Tubeless-Ready + Schwalbe Racing Ray, Addix Performance, Kevlar, 2.25 erzielen kann.Was willst du denn ausgeben.
Die Sid SL bekommt man gerade um die 550€, die DT F232 für 499€ bei BD.
LRS kann man bei Slowbuild günstig was erwerben. Manchmal ist der Name Programm.
Ansonsten wirst du mit nem DT Swiss XR 1990 oder 1700 nicht viel falsch machen