Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

Was für eine Frage? Natürlich machen! Warum hat er dir das den angeboten? Schlechtes Gewissen?

Nee ich hatte den Händler bewusst nach nem Upgrade gefragt.

Hat jemand ein paar Fahrberichte für mich, wie sich das Bike so fährt?

Ich bin zuerst das SL zur Probe gefahren und dann das TM. Das war wohl ein Fehler! ;) Das TM hat mich deutlich mehr überzeugt als das SL. Ich wollte es erst nicht glauben und bin die Bikes dann abwechselnd gefahren. Immer als ich vom TM abgestiegen bin, wollte das Grinsen nicht aus meinen Gesicht verschwinden.
 
Neue Woche neues Glück. Wer ist noch unter den wartenden und wer hat sich für was anderes entschieden?

Bei mir ist noch KW 25 aktuell, als 20 Zoll bei Bike Discount bestellt. Mal sehen wann die Mail kommt wo es auf KW 26 oder 27 verschoben wird.
 
Warte auch noch auf mein 20"... Bestell bei Rabe und soll nach wie vor diese Woche kommen. Bin aber recht optimistisch nach dem einige letzte Woche schon Glück hatten.
 
Ich bin zuerst das SL zur Probe gefahren und dann das TM. Das war wohl ein Fehler! ;) Das TM hat mich deutlich mehr überzeugt als das SL. Ich wollte es erst nicht glauben und bin die Bikes dann abwechselnd gefahren. Immer als ich vom TM abgestiegen bin, wollte das Grinsen nicht aus meinen Gesicht verschwinden.

Was genau waren denn die spürbaren Unterschiede? Gabel, Dämpfer, Schaltung ?
 
Ihr müsst positiv denken, es lohnt sich.

Bin gestern mal ein paar Angsttrails von mir gefahren. Als ich mit breitem Grinsen unten ankam, hat mich mein Bike gefragt, ob es denn jetzt endlich mal richtig zur Sache ginge.:D

Der Lenker wird noch getauscht (zu lang und zu schwer) und mit den Reifen bin ich noch nicht ganz glücklich. Ansonsten alles prima. Auch das Fahrwerk ist leicht einzustellen.


Viel Glück mit euren Lieferterminen

Christian
 
Ich warte definitiv auf mein 20“. Finde die Verzögerungen auch nicht erfreulich, glaube aber, dass sich das Warten lohnt.
 
Ich habe auch meine erwartet Verschiebung auf KW 26 bekommen. Da kann man sich in der Hinsicht auf Cube verlassen. ;)
 
Jupp, war Februar als ich es in den Warenkorb gelegt habe und wurde dann relativ fix auf KW14 geschoben. Den Rest vom Spiel kennen wir ja...
 
Bei mir stand auf der Seite beim Bestellen KW 8 und wurde dann auch Recht schnell auf KW 14 verschoben. Was ja okay gewesen wäre. Aber das jetzt ist albern was sie los lassen.
 
Zurück
Oben Unten