Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

Bin gespannt ob Cube uns heute noch das WE versaut.
Oder sollten nächste Woche tätsächlich die Bikes angliefert werden?
 
Habe nun die Info bekommen, dass ich mein Bike 20" in 14 Tagen abholen kann. Knattern die Newmans vergleichbar aufdringlich wie Hopes?
 
Meins muss wohl wieder zurück....
Kann euch nur eins raten: Prüft die Steckachsen und die Gewinde dazu. Bei mir is das hintere total im Eimer. Kaum aufbekommen und wieder zu bekommen ist unmöglich.
Mega angepisst... Schön alles eingestellt, Reifen auf tubeless und dann so was :/
 
Cube hat sich mit diesem Modell wohl etwas übernommen. Kriegen die Dinger nicht ausgeliefert, wenns dann doch mal ankommt passt irgendwas nicht. Die Ausstattung ist Hammer für das Geld, aber das ist schon wirklich lächerlich. War anfangs traurig dass ich meins wieder abgegeben hab, aber mittlerweile bin ich ganz froh. Wahrscheinlich geht der Rahmen auch noch kurz nach der Garantie flöten.
 
Heute eine Mail von BD bekommen. Mein Bike ist gepackt und soll heute verschickt werden.
Genau 7 Monate sind seit der Bestellung vergangen.
Hoffentlich ist mit dem Bike alles ok.
 
Ihr Glücklichen hab meins heute bekommen und als erstes die vordere steckachse geprüft, und Ihr ahnt es sie passt nicht. Ist Newman wohl doch nicht so toll wie angepriesen. Komischer Weise hat mich die schier endlose Wartezeit abgestumpft, habe weder auf meinen Nachbarn noch aufs Rad geschossen. Würde ich in Waldershof leben wärs vieleicht anders ausgegangen:spinner:
 
Ihr Glücklichen hab meins heute bekommen und als erstes die vordere steckachse geprüft, und Ihr ahnt es sie passt nicht. Ist Newman wohl doch nicht so toll wie angepriesen. Komischer Weise hat mich die schier endlose Wartezeit abgestumpft, habe weder auf meinen Nachbarn noch aufs Rad geschossen. Würde ich in Waldershof leben wärs vieleicht anders ausgegangen
Dachte die hintere Steckachse ist die mit Probleme.
Vorne hab ich keine Probleme hinten hab ich noch nie was gemacht.
 
Dachte die hintere Steckachse ist die mit Probleme.
Vorne hab ich keine Probleme hinten hab ich noch nie was gemacht.
Möglicherweise stell ich mich auch zu dämlich an oder es gibt einen Insider Trick, aber die Achse müsste doch ganz easy durch die nabe zu schieben sein!? Mit dem Finger lässt sich deutlich eine Verdickung bzw. Verengung der Durchführung ertasten. Aber mein Händler fing schon vorher an das Cube dieses Jahr sich selber negativ übertroffen hätte (durch die gesamte Produktpalette von Lieferschwierigkeit über Qualitätsprobleme bis zur schlampigen Vormontage)
 
Zurück
Oben Unten