Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

Vielleicht lohnt sich das warten ja doch. Und nächste Woche ist ja KW 23 und bisher kam ja keine Mail von wegen neuer Termin. ;)

Anhänge

• IMG_20180602_110630.jpg
    IMG_20180602_110630.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 53
Hi
Wurden eigentlich schon 29er Stereo 150 ausgeliefert?
Habe mir ein SL in 20“ bestellt, Liefertermin kw29, ich bin gespannt wann es kommt :anbet:

Grüße

PS: gibts noch keine extra Thread für das Bike?

Mein Fahrradhändler hat mir soeben mitgeteilt, das Cube die Rahmen nicht geliefert bekam. Daher werden erst kommende Woche die nächsten Stereo 140 HPC TM gefertigt.:hüpf:

Ich dreh durch.
So langsam sollte Cube sich mal eine Entschädigung einfallen lassen und jedem wartenden Kunden was anbieten.

Ich hätte ja getippt das erst gegen Ende der Woche die ersten Termin Verschiebungen los gehen. Aber Woche fängt ja gut an. ;)

Gerade E-Mail bekommen das sich der Termin auf KW 24 verschiebt. Also da kann man sich auf Cube verlassen. ;)

Ich habe auch gerade Liefertermin 24kw erhalten.
Was soll der Scheiß. Wieder ein Termin der dann doch nicht eingehalten wird.
Schön wieder am Montag die ganze Woche versaut.

Ich habe auch gerade Liefertermin 24kw erhalten.
Was soll der Scheiß. Wieder ein Termin der dann doch nicht eingehalten wird.
Schön wieder am Montag die ganze Woche versaut.

Ich denke die schaffen es noch das sie das 2019 Modell vorstellen bevor das 2018 ausgeliefert wird.
Versuche es nur noch mit Humor zu nehmen ist traurig genug.
Ich habe jetzt so lange gewartet da machen es die vier fünf Wochen jetzt auch nichts mehr. ;)

Was würdet ihr denn machen, wenn es gleich heißen würde Liefertermin verschiebt sich um 5 Wochen?
Montag hat Cube mir die Woche versaut. Und Mittwoch die nächste gleich mit. Solangsam ist die Vorfreude weg.
Irgend etwas muss ja auch mit dem Rahmen faul sein das es überhaupt noch kein 22" Bike gibt.
Ich weiß noch gar nicht wie ich den empfinde, sollte die Nachricht irgendwann mal kommen das mein Rad da ist.

Zurück