Ist echt top, bergauf wie bergab. Aber wenn es nicht gerade bei Bike-Components im Angebot gewesen wäre dann wäre es mit Sicherheit ein anderes geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist der Bericht den her?
Hört sich gut an.

10% Gutschein auf nächstes CUBE BikeIch dreh durch.
So langsam sollte Cube sich mal eine Entschädigung einfallen lassen und jedem wartenden Kunden was anbieten.

Was für eine Größe hast du bestellt?Gerade E-Mail bekommen das sich der Termin auf KW 24 verschiebt. Also da kann man sich auf Cube verlassen.![]()
Was für eine Größe hast du bestellt?
Ich habe auch gerade Liefertermin 24kw erhalten.
Was soll der Scheiß. Wieder ein Termin der dann doch nicht eingehalten wird.
Schön wieder am Montag die ganze Woche versaut.

bei BD steht jetzt auch KW24
https://www.bike-discount.de/de/kaufen/cube-stereo-140-hpc-tm-27.5-grey-n-orange-654572
aber was wollen wir machen warten ist angesagt
Mail habe ich noch keine bis jetzt bekommen, warte auf ein 22Zoll
Update : Gerade Mail bekommen KW 24![]()

Montag heißts kw24 und am Mittwoch kw25... Dreister gehts wohl kaum. Aber immerhin habt ihr ne Info erhalten. Warte drauf überhaupt mal ne Aussage zu bekommen. Aber vll wartet mein Händler bis es kw26 heißtCube Scheibchen Taktik.
Ebend eine Mail bekommen.
Verschoben auf kw 25.

Irgend etwas muss ja auch mit dem Rahmen faul sein das es überhaupt noch kein 22" Bike gibt.