Cube Stereo 2009

Moin liebe Mitleidenden,

hab gerad einen Anruf von meinem Dealer bekommen er hat wohl nochmal miit Cube gesprochen und die haben ihm hoch und heilig zugesichert das die Rahmen jetzt in der Production wären und defenitiv nächste Woche ausgeliefert werden. Wir haben uns darauf geeinigt das wir es erst glauben wenn der Karton im Laden steht und mein stereo drin is. Bis dahin sind wir mal gebremst optimistisch.

cheers <> schlicki

Moin liebe Mitleidenden,

hab gerad einen Anruf von meinem Dealer bekommen er hat wohl nochmal miit Cube gesprochen und die haben ihm hoch und heilig zugesichert das die Rahmen jetzt in der Production wären und defenitiv nächste Woche ausgeliefert werden. Wir haben uns darauf geeinigt das wir es erst glauben wenn der Karton im Laden steht und mein stereo drin is. Bis dahin sind wir mal gebremst optimistisch.

cheers <> schlicki

Hallo Schlickjumper,
bin mal gespannt was mein Händler meint, von alleine melden die sich ja auch nicht bei einem. Ich habe langsam die Schnautze voll:mad: Wenn die nächste Woche nicht in die Pötte kommen werde ich wohl ein Stumpjumper bestellen. Eigentlich wollte ich ja auch ein bisschen was für die heimischen Arbeitsplätze tun, aber irgendwann ist die Geduld am Ende :heul:

LG

Hallo Schlickjumper,
bin mal gespannt was mein Händler meint, von alleine melden die sich ja auch nicht bei einem. Ich habe langsam die Schnautze voll:mad: Wenn die nächste Woche nicht in die Pötte kommen werde ich wohl ein Stumpjumper bestellen. Eigentlich wollte ich ja auch ein bisschen was für die heimischen Arbeitsplätze tun, aber irgendwann ist die Geduld am Ende :heul:

LG

Ich versteh dein frust hoffentlich wird unser warten dann nächste Woche mal belohnt. Du hättest ja zumindest ne alternative ich hab ich irgendwie schon zu sehr in das Stereo verschossen das es nix anderes mehr sein darf.

<schlicki

Hallo Schlickjumper,

LG

Heimische Arbeitsplätze ist gut; was an dem Rad wird denn noch in Deutschland gefertigt?

Nach erneuter Mail an Cube gabs übrigens keine Antwort mehr und mein Händler sagt er hätte keine Ahnung wann die Bikes kommen!

Macht echt keinen Spaß mehr; leider gibts auch für mich optisch keine Alternative zum Stereo.

so was soll ich sagen, ich kann nur wiederholen was schon geschrieben wurde, das Warten lohnt sich, ich habe meins gerade abgeholt. ein Traum
Alle andern drück ich mal die Daumen!

Sieht schon ganz nett aus und fährt sich vielleicht auch ganz gut, aber mein nächstes Bike wird glaube ich aus Alu. Carbon ist halt schon etwas empfindlicher als Alu. Und dann immer diese Geräusche wenn mal ein Stein gegenfliegt, also meins ruft dann immer:"Hallo ich bin ein Joghurtbecher".
Und hin und wieder mal knacken beim treten, halt die typischen Carbongeräusche. Vielleicht wird mein nächstes irgendwann auch ein Stereo oder ein Simplon Lexx,oder ein301...Gibt auch viele schöne Alubikes.

Gruß Tobi

Ich finde optisch sahen einige Karbon Räder recht gut aus... wenn man eben die typische Kohlefasermatten sieht. Doch die meisten hersteller lackieren das ja über was ich sehr schade finde. Aber wie schon einige sagten.. der typische carbon sound... ich habe keine angst das es bricht und das obwohl wenn man 90kg kampfgewicht draufstemmt und das rad seltsame geräusche macht.

Finde z.B. den Ibiz Mojo rahmen sehr sehr sexy.. leider auch sehr sehr teuer... :( Und so das richtige vertrauen habe ich nicht in carbon.... ist wahrscheinlich ein vorurteil...

Es geht los! Schaut Euch mal die Mail an die ich heute von Cube bekommen habe.
Ist übrigens, ein K18 in Black/White 18". Der 1. Mai ist gerettet. Endlich,endlich,...

Hallo Herr ...,

das Rad wir heute unsere Haus verlassen.
Wir hoffen, dass Sie es noch pünktlich bekommen.

Wir können aber keine 24h Zustellung garantieren.

Mit sportlichen Grüßen

Ihr Cube Team

Es geht los! Schaut Euch mal die Mail an die ich heute von Cube bekommen habe.
Ist übrigens, ein K18 in Black/White 18". Der 1. Mai ist gerettet. Endlich,endlich,...

Hallo Herr ...,

das Rad wir heute unsere Haus verlassen.
Wir hoffen, dass Sie es noch pünktlich bekommen.

Wir können aber keine 24h Zustellung garantieren.

Mit sportlichen Grüßen

Ihr Cube Team

Na dann herzlichen Glückwunsch; langes Wochenende-neues Bike...passt doch super!

Mir schrieb man heute, nachdem ich erneut gefragt habe wann denn nun die Räder kommen, dass es die 19KW soweit sein soll! Mit dem Zusatz, ich hatte gefragt ob sie einer Reihenfolge der Bestelleingäng nachgehen, die Antwort, dass der Händler der früh bestellt natürlich auch am ehesten beliefert wird! Nun gut; habe im Okt bestellt... bin mal gespannt was draus wird :D

Viel Spaß mit deinem Stereo

Hehe fett :-)!! Endlich gehts los.....
Hab am Montag Geburtstag!! Also los Cube strengt euch an, das wäre das perfekte Geschenk!!!!
Freut sich schon, max

Tach zusammen,

hab mich jetzt auch mal Registriert (nachdem ich die ganzen 35Seiten gelesen habe). Ich warte auch noch sehnsüchtig auf mein Stereo (Black´n White)!! OK, erst im Dezember bestellt, aber mein Händler hat schon auf der Bike Messe in FN bestellt (In weiser Vorahnung). Ich glaube bei Cube läuft ein Interner Wettbewerb für Inkompetenz. Hab denen schon zwei Mails geschrieben ohne Reaktion!! Das nächste wird sicher kein Cube mehr werden. Mein Händler hat keinerlei Info von Cube, die hat er von mir bekommen nachdem ich hier alles gelesen habe. Danke an die fleissigen Schreiber.

Grüssle
Jürgen

fraglich ist auch was mit den restlichen schwarzen stereos ist. Scheinen ja auch noch ohne ende zu fehlen. Oder bin ich der letzte der noch nen schwarzes erwartet? :D

@ JürgenM:

Das find ich aber komisch , ich hab auch ne Mail zu Cube bekommen (warte auf mein fritzz) und auch prompt ne wirklich kompetente Anrwort bekommen. Jedesmal wenn ich bei meinem Händler nachfrage ruft dieser auch prompt bei Cube an und bekommt auch immer neuste Info´s. Vlt. stimmt da was mit deinem Händler nicht

Gruß

Hi Maxwie,

aber selbst wenn was mit meinem Händler nicht stimmt, warum bekomm in dann von Cube keine Antwort? Die erste Mail ging Sonntag raus, die zweite hab ich heute Mittag geschrieben. Meine ganze Info beruht auf das Forum hier. Darum noch mal ein dickes "Danke" an die fleissigen Schreiber.

Grüssle

@ JürgenM:

Das find ich aber komisch , ich hab auch ne Mail zu Cube bekommen (warte auf mein fritzz) und auch prompt ne wirklich kompetente Anrwort bekommen. Jedesmal wenn ich bei meinem Händler nachfrage ruft dieser auch prompt bei Cube an und bekommt auch immer neuste Info´s. Vlt. stimmt da was mit deinem Händler nicht

Gruß

So wars bei mir bisher her auch.!

habe auch schon am 4.10.2008 bestellt und warte auch noch auf ein schwarzes 22" The One,nach Aussage meines Händlers soll es nun nächste Woche kommen (mal wieder hab ich dieses jahr bestimmt schon 6-7 mal gehört).

Gruß dreas

das nenne ich informationspolitik und nicht so eine s c h e i s s e wie cube fabriziert. einfach mal ne vernünftige stellungsnahme abgeben und der drops wäre gelutscht. aber die sitzen bzw schweigen das lieber aus.:lol:

Es scheint sich bei Cube aber tatsächlich etwas zu bewegen!!! Kann heute auch mein Stereo K18 20" in Schwarz abholen :p.

Also Kopf hoch - kann nicht mehr lange dauern :daumen:.

Zurück