Cube Stereo 2009

Hallo Zusammen, hat denn jemand ausser mir schon ein 16" ?
Suche einen Flaschenhalter, mein Händler hatte keinen der passt.
Kann mir einer einen empfehlen?

Wie du hast schon eins dann würd ich dich nicht schlagen wenn du mal n Paar Bilder von 16er reinstellen würdest wären die ersten.

@Bluesdriver

Mal ne frage, hat eig jetzt jeder sein Ofen oder warten immer noch welche auf ihre stereos?

das hast ja wohl selber gemerkt oder:d

<schlicki

mein 16ner rahmen soll nächste woche kommen. meine anbauteile, also dämpfer, lrs und gabel sind schon da. (reklamation eines stings's jetzt kulanz stereorahmen)

Wenn du so nett fragst! da bin ich gleich raus und hab noch ein paar Bilder geschossen. ..

CubeStereotheOne16001.JPG

CubeStereotheOne16002.JPG

CubeStereotheOne16003.JPG

CubeStereotheOne16004.JPG

dank dir jetzt weiss ich endlich wie der 16er Rahmen auschaut...thx schaut ja leider nich so ganz magnifique aus wie 18 und 20 aber was will man machen wenn man nur son laufender Meter is ^^ wie unser eins<

gruz< schlicki der hoffentlich bald sein stereo hat damit er sich mit anfreunden kann.

@ chayenne06

auch ich habe mir im November ein Stereo wls bestellt und warte immer noch auf das sehr nette Teil.:D
Habe aber die Hoffnung das es nach meinem Urlaub kommen wird.:heul:

Melde dich mal wenn du deins geliefert bekommst

LG Angsthase62

@Rolquick Sagemal wie groß bist du? Ich bin 170 mit Schrittlänge 77 hoffe ja das mir das 16" gut passt war jedenfalls die empfehlung von meinem dealer Probefahren konnte ich leider kein 16" stereo weil keins da zu der Zeit.

gruz<schlicki

Diesen Aufkleber hat wohl mein Händler entfernt! ;)
Das 16" sieht putzig aus. :)
passt da überhaupt eine Flasche rein? Sieht ja wirklich sehr eng aus. Viel glück bei der suche.

kannst mich zwilling nennen, hab ich glaub auch schon mal gepostet.
Für mich hab ich mit dem 16" die richtige Wahl getroffen.
Wobei der Unterschied zum 18er ja minimal ist, aber eventl. das Zünglein an der Waage
du wirst begeistert sein

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Hab mal ne Frage an alle Stereo 09 Besitzer.
Wie kommt ihr mit dem Gobi klar. Hab so das Gefühl, dass der so garnicht zu meinem A..... passt. Hätte jemand vielleicht einen Tipp für einen bequemeren für mich?
Danke und Gruß!

Hallo zusammen!

Wie kommt ihr mit dem Gobi klar. Hab so das Gefühl, dass der so garnicht zu meinem A..... passt. Hätte jemand vielleicht einen Tipp für einen bequemeren für mich?
Danke und Gruß!

Also gegenüber meinen Acid-Sattel ist das ding wie ein Luxussofa! Ich bin voll zufrieden und Bergauf ist auch nix eingeschlafen, wenn ihr wisst was ich meine.

lg

fahre nen fizik aliante und der ist der erste sattel der meinem hintern richtig gefällt. jo das 16er sieht putzig aus, bekomme auch so eins. hab mit vier aufgehört zu wachsen.
cube hat aber nen schuss.
ruf gestern an was mit meinem rahmen und den teilen ist, da sagen die mir um 1630 die teile, also lrs dämpfer und gabel sind da, der rahmen noch nicht. gestern um 1830 bekomme ich ne mail das der rahmen auch da ist, ja was denn nun? boah hab ich nen hals auf den laden

Ich bin mit dem Gobi sehr zufrieden. Der Tundra auf dem AMS ist wesentlich härter und wird gegen einen Aliante ersetzt. Schau ma mal wie bequem der dann ist.

jo das 16er sieht putzig aus, bekomme auch so eins. hab mit vier aufgehört zu wachsen.
Klein zu sein bringt im Radeln aber auch vorteile :P Das Rad ist leichter.. meistens ist auch das Gewicht des Fahrers geringer :) Was beim bergauf fahren schon mächtig zu buche schlägt. Dafür sind die großen fetten schneller wieder unten ;)

aber wieder zum thema.
Der sattel ist schon okay hatte gestern zwar ein paar schmerzen nach 4stunden aber sollte normal sein vorallem bei einem neuen sattel und total anderer sitzposi. Außerdem ist der sattel bei mir evtl etwas zu schräg ggf. mal gerade rücken.

Hallo zusammen!

Danke und Gruß!

Habe nach langem Probieren (diverse Fizik, Selle Italia, Specialized) für mich den perfekten Sattel gefunden: Specialized Rival SL 143mm. Ich hatte früher immer Probleme mit schmerzenden Sitzknochen, teilweise noch Tage später... jetzt selbst nach 6 Stunden Touren keine Schmerzen :daumen:

für frieden und sozialismus, seit bereit!!

liebe genossen, wie ich aus erster hand berichten kann, hat das erste fahrrad der marke "cube" in der nach "TGL" beschriebenen ausführung: "stereo black´n white 18 zoll" den eisernen vorhang überwunden. :D

ich bin heut ohne erwartungen zu meinem händler gefahren, um nach einem termin für einen service, für mein ende letzten jahres verkauftes und seit anfang märz wieder geliehenes acid ´08 zu fragen. auf seine frage, wann ich es denn bringen möchte, meinte ich: " wenn ich mein bestelltes stereo abhole". darauf er: "also morgen". ich: "ja, ok". halbe minute pause.
dann ich: "was is los?!" er: "ja das ding ist da."

und da lag es nun, noch schlummernt in seinem versandkarton. zart und jungfräulich, nur darauf wartend von mir bestiegen zu werden.

ich werd diese nacht ganz schlecht schlafen.

ich wünsche allen noch wartenden ein baldiges ende ihrer qualen.

P.S.: bei mir sind auch 2.25 montiert. ich bin aber nicht unglücklich drüber.

für frieden und sozialismus, seit bereit!!

liebe genossen, wie ich aus erster hand berichten kann, hat das erste fahrrad der marke "cube" in der nach "TGL" beschriebenen ausführung: "stereo black´n white 18 zoll" den eisernen vorhang überwunden. :D

ich bin heut ohne erwartungen zu meinem händler gefahren, um nach einem termin für einen service, für mein ende letzten jahres verkauftes und seit anfang märz wieder geliehenes acid ´08 zu fragen. auf seine frage, wann ich es denn bringen möchte, meinte ich: " wenn ich mein bestelltes stereo abhole". darauf er: "also morgen". ich: "ja, ok". halbe minute pause.
dann ich: "was is los?!" er: "ja das ding ist da."

und da lag es nun, noch schlummernt in seinem versandkarton. zart und jungfräulich, nur darauf wartend von mir bestiegen zu werden.

ich werd diese nacht ganz schlecht schlafen.

ich wünsche allen noch wartenden ein baldiges ende ihrer qualen.

P.S.: bei mir sind auch 2.25 montiert. ich bin aber nicht unglücklich drüber.

Glückwunsch.

Vielleicht liegt es beim K18 echt an der Gabel, dass 2,25er verbaut werden. Aber zumindest hinten kannst Du 2,4er draufmachen.
Hast Du vorne Schnellspanner?

Zurück