Bin ich und Schlicki eigentlich noch die einzigen die auf Ihr Bike warten??
nein, seid Ihr nicht.
EOS
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Carbon Lowrider darf man sehr wohl mit BarEnds fahren solang er ungekürzt ist und mit den Carbon Plugs gefahren wird.
MfG
Nabend,
So mein 22er R1 b'n w ist auch seit ner Woche da.
Hat jemand Interesse an dem DT LRS oder der XTR Kurbel? Wenn ja bitte PM an mich.
Den Carbon Lowrider darf man sehr wohl mit BarEnds fahren solang er ungekürzt ist und mit den Carbon Plugs gefahren wird.
MfG
@Bluesdriver
Ja, sowas hab ich mir auch gedacht.. Hab aber noch ein 15 Zoll STP und das kommt mir so ewig klein vor.. Ich glaub bei Spezi hab ich auch mal ein 17" Fully gefahren und das ging..
Grundsätzlcih spricht aber nichts gegen 17" an sich oder?
PS: Da D.Dorf ja nicht so weit weg von Bonn ist, kannst du ja mal bei H&S anrufen und Fragen ob sie ein Stereo WLS dort stehen haben um Probe zu sitzen, mußt ja nicht sagen das du da nicht kaufen willst.
http://www.syntace.de/index.cfm?pid=3&pk=1502
Das hast recht für den 25,4er, aber bei der 31,8er Verson steht ganz unmissverständlich:
Achtung: Dieser Lenker ist nicht kürzbar und nicht für die Verwendung von Barends geeignet.
![]()
Ich glaub das werd ich mal versuchen, wenn ich aus Italien wieder da bin..
Nabend,
So mein 22er R1 b'n w ist auch seit ner Woche da.
Hat jemand Interesse an dem DT LRS oder der XTR Kurbel? Wenn ja bitte PM an mich.
MfG
Aktueller Liefertermin bei unserem Händler, der uns eins in 15" fest zugesagt hat, liegt bei ca. 10 Tagen. Obs mit der Lieferung wirklich mitkommt steht aber auchnoch in den Sternen.
Im Moment fällt mir dazu nur "Hail to the king baby!" ein. Wer damit was anfangen kann.![]()
Mea culpa! Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Ich persönlich würde an so einem Lenker eh keine Bar Ends fahren. Sieht optisch irgendwie seltsam aus. Wie immer aber Geschmackssache. Wenn man trotzdem unbedingt welche fahren will muss man halt zur Not auf Ergons mit integrierten Bar Ends umsteigen.
Mein Händler sagt, dass die Stereo´s und Fritzz´s gar nicht so gekauft werden.
Hab heute im Vorbeigehn mal beim örtlichen Cube-Händler vorbeigeschaut ... und da steht ein weißes Cube Stereo ... von 2009 ... wieso kriegen das anscheinend genau die Händler, die offensichtlich noch keine Abnehmer haben!?! Macht das Sinn?! Ist das von Cube beabsichtig!? Ausstellungsstücke?!
Ist ja komisch ...