Cube Stereo 2009

Unglaubliches scheit zu geschehen hab heute mal wieder n bissle rumtelefoniert und erst beim dealer dann bei cube und tatsache mein stereo scheint wohl auf den weg zu sein. Mein Händler hat mir gerad nochmal die bestätigung gegeben das wohl was dran ist. Es wurden letzte Woche wieder einige 16er rahmen zusammengebaut aber meins wäre eigentlich immer noch nicht dabei gewesen. Nun haben die wohl intern was getauscht wo noch kein kunde drauf wartet bzw. storrniert wurde. Naja ich glaubs zwar auch erst so wie mein händler wenns im laden steht. Drückt mir mal die daumen jungs und mädels.

gruz<schlicki
 
Hallo zusammen,
am WE habe ich endlich meinen Cube Stereo Rahmen bekommen ... allerdings fehlen die Schellen zum Befestigen der Schaltzüge am Rahmen (ist nur 1 dabei ... brauche aber 6-7). Wo bekomm ich die jetzt her bzw. ist das normal das die nicht dabei sind?
thx
chris
 
@ schlickjump3r

Ich muss schon sagen, eine Engelsgeduld hast du, beneidenswert. Ich wäre wohl schon lange durchgedreht. :rolleyes:

Ich drück dir aber jetzt fest die Daumen, dass deines endlich mal dabei ist. :daumen:

mfg
 
Mein Händler hat mir gerad nochmal die bestätigung gegeben das wohl was dran ist.
Es wurden letzte Woche wieder einige 16er rahmen zusammengebaut aber meins wäre eigentlich immer noch nicht dabei gewesen.
Nun haben die wohl intern was getauscht wo noch kein kunde drauf wartet bzw. storrniert wurde.
LOL, wenn man so was liest, dann könnte man glauben Cube wäre eine Manufaktur oder ein kleiner Familienbetrieb
- professionell wirkt sowas jedenfalls nicht. :lol:

Außerdem ist es extrem peinlich und feige, daß Cube seine Probleme bzw. deren Ursachen nicht über seine HP kommuniziert
und sich hier trotz eines angeblich moderierten Unterforums konsequent und geradezu autistisch wegduckt
anstatt seiner Verantwortung gerecht zu werden und auf längst fällige Statements verzichtet. :spinner:

Naja, anscheinend hält Cube seine Kunden für dumm bzw. extrem leidensfähig, aber so eine Einstellung kann sich noch rächen ...


Ciao Rokkshox ...
 
Haste Vollkommen Recht. Du kannst dir garnet vorstellen wir tierisch diese warterei mich nervt ich bin heil froh wenn's jetzt endlich mal kommt. Ich konnte auch nur so geduldig sein weils bike einfach mal geil is und ich für mich keine wirklich alternative gesehen habe. In der Optik nicht und im Preis scho garnich. Klar hätt mir n Simplon dozer oder ein Genuis auch gefallen aber mit vergleichbaren parts um einiges teurer geworden und das is mir das warten eben jetzt mal wert gewesen.

Auch wenn jetzt einige denken mögen das solch geduldiges und gutmütiges verhalten wie ich es an den tag gelegt habe das, dass gerad der Nährboden ist für cube genauso weiter zu machen. Dem sei gesagt das war auch das erste und letzte mal das ich so lang aufn radel wart.....und so ruhig dabei bleib.

Cube bekommt jedenfalls von mir noch nen schönes dankes Schreiben wie toll doch die Wartezeit, Informationen währendessen und der Service doch waren. Obs was bringt sei mal dahingestellt.

pea<e - schlicki
 
Ich kanns bei dir auch irgendwie nachvollziehen.
Dir wurde, nachdem der erste Liefertermin überschritten war, immer wieder gesagt, es würde in Kürze geliefert werden. Mit dem Wissen, dass die Wartezeiten bei anderen namhaften Herstellern ähnlich lange sind, hätte ich vermutlich genauso gehandelt. Das Risiko, dass nach der Stornierung alles wieder von vorne beginnt ist ja nicht von der Hand zu weisen.

Deswegen würde ich immer versuchen einen Händler zu finden, der das Rad im Laden stehen hat. Das geht natürlich nur, wenn man sich nicht auf eine Marke festlegt. Bei der heutigen Vielfalt ist das aber auch gar nicht unbedingt nötig.

Hätte ich ein 08er Stumpjumper Expert zum guten Preis gefunden hätte ich auch sowas genommen. So aber bin ich zufällig auf mein jetziges Stereo R1 gestossen und hab zugeschlagen. Meiner Meinung nach kann man sich so viel Zeit und Nerven sparen.
 
Du meinst gleich n GT Kaufen :D

Nein, nicht GT generell, sondern ne Marke, die nicht so eine ScheiXXe mit ihren Kunden abzieht. Ich habe sowohl auf mein GT (Sanction) als auch auf mein Simplon (Phasic) nichtmal eine Woche gewartet, so gehört sich das. Oder wenigstens so wie Votec, die bei der Bestellung 8 Wochen angeben und dann meisstens schon nach 6-7 Wochen liefern.

Ich hätte diesem Sauhaufen namens Cube schon längst eine Frist gesetzt, und wenn die nicht eingehalten wird, auf Schadenersatz verklagt.
 
also ich hab immer noch keine genaue info wann mein wls nun endlich kommt!

auf eine email vom händler an cube kam bisher noch keine antwort!

mittlerweile fehlen mir mehr als nur worte...
 
Mailen bringt bei cube denke mal überhauptnix die sind da eh so ignorant am besten gleich immer vom händler anrufen lassen und selbst in die mangel nehmen bis was klappt. ich drücke dir jedenfalls ganz dick die Daumen das es mit dein WLS auch endlich mal was wird geht langsam auf keine Kuhhaut mehr.

<<schlicki
 
Erstma Chillen :mexican:
24 Tage seit der Bestellung...

Wenn in 4 Wochen noch nichts in Aussicht ist gibts auf die Fresse :D

(Ja sorry Leute ich mach mir selber mut :anbet:)
 
wie lange mussten die glücklichen Besitzer eines 2009er Model im schnitt denn warten? ich warte leider auch schon seit paar wochen und überlege ob ich nicht evtl. doch storniere und ein 2008er Modell suche :heul: mein Händler meinte das es 2010 dann kein neues Modell geben wird, sonder das 09 sozusagen dann auch das 10er ist, kann das sein?
 
wie lange mussten die glücklichen Besitzer eines 2009er Model im schnitt denn warten? ich warte leider auch schon seit paar wochen und überlege ob ich nicht evtl. doch storniere und ein 2008er Modell suche :heul: mein Händler meinte das es 2010 dann kein neues Modell geben wird, sonder das 09 sozusagen dann auch das 10er ist, kann das sein?

Viele haben nach der Messe im September 2008 bestellt die ersten stereos gabs ab März glaube ich. Also ich schätz mal im Schnitt haben die Leute ca. 4-8 Wochen gewartet. Wenn man von anfang märz als Ursprünglichen Termin ausgeht. Also warum sollte es 2010 kein 2010er stereo geben? Das mit den Carbonrahmen hab ich zwar noch nicht gehört wäre aber vorstellbar. Ich Persönlich vermute mal das es 2010 ein nich ganz so stark überarbeitetes stereo geben wird also ehr so evolution statt revolution die messe im Herbst wird Licht ins Dunkel bringen.

<<schlicki
 
ich kann euch ja mal die laune verderben. in der aktuellen bike ist direkt auf der innenseite des covers ne cubewerbung mit nem eingepacktem (also nicht sichtbaren) AMS 2010. haben noch nicht mal die bikes für 2009 ausgeliefert und werben für 2010er bikes. wann kommen die? 2011? und das beste ist. FAT hat lieferprobs die werden wieder mal zerlegt weil sie versender sind. sorry schlick, ich bin froh dass ich meins habe. hoffe du bist auch entlich dran.
 
ich kann euch ja mal die laune verderben. in der aktuellen bike ist direkt auf der innenseite des covers ne cubewerbung mit nem eingepacktem (also nicht sichtbaren) AMS 2010. haben noch nicht mal die bikes für 2009 ausgeliefert und werben für 2010er bikes. wann kommen die? 2011? und das beste ist. FAT hat lieferprobs die werden wieder mal zerlegt weil sie versender sind. sorry schlick, ich bin froh dass ich meins habe. hoffe du bist auch entlich dran.

lies die Bike mal richtig, da ist ein Ghost abgebildet, kein Cube. tja wer lesen kann ist klar im Vorteil......:lol::lol::lol::lol:
 
war ich echt so blind? bin mir aber sicher das es ein cube war. egal. aber der ton macht die musik idworker. aber manche haben die höflichkeit mit dem schaumlöffel gefressen.:lol:
 
@Janus1972: so war's nicht gemeint - sorry- ist aber definitv ein Ghost und es wäre schade hier falsche Meldungen über Cube zu verbreiten.....nur deswegen.
 
ok alles klar. werde nachher nachgucken. solltest du recht haben, wovon ich dann mal aussgehe weil ich die bike zu hause haben, werde ich mich hier öffentlich kreuzigen lassen:D

aber cube traue ich so einen kunstgriff auch zu.
 
Zurück
Oben Unten