Cube Stereo 2009

Hat eigentlich jemand an seinem schwarzen The One mal die Felgensticker entfernt?! Würd mich mal interessieren wie das dann so wirkt...

Danke!
 
Hach ja beim nächsten Radel bin ich dann auch schlauer^^. Ein Reaction evlt. Aber dann was vorrätiges.

Hehe und schon wirst du wieder schwach. :lol:

Bei deinen speziellen Anforderungen kann ich die fast schon unmenschliche Geduld etwas nachvollziehen.

Hast du zumindest mal versucht über den Händler zu sondieren, ob dir Cube wegen der unzumutbaren Lieferzeit
bzw. den unzähligen Verzögerungen wenigstens finanziell entgegen kommt und dir "Schmerzensgeld"
bzw. eine Entschädigung gewährt?

Andere Hersteller wälzen ihre Probleme nicht bequem auf die Kunden ab
und Canyon hat auch ähnliche Probleme, aber wenigstens haben die Verantwortlichen
den Mut und beziehen in entsprechenden Threads Stellung, anstatt das Problem tot zu schweigen
und sich weg zu ducken. :rolleyes:

BTW als ich im Juni bei einem Cube-Händler nach dem "Stereo" fragte, hat er mir erzählt,
daß zu diesem Zeitpunkt die "Fritzz"-Modelle nicht mal ausgeliefert waren ....


Ciao Rokkshox ...
 
Im speziellen Fall von Schlickjumper bin ich mir aber sicher, dass sein Händler nicht ganz unschuldig an der Lage ist. Es gibt immerhin nicht wenige Cube-Händler, die Stereos und Fritzze einfach im Laden stehen hatten. Die haben vorher einfach mehr geordert.

Nichtsdestotrotz scheint es von Cube gängige Praxis zu sein, die Räder knapp zu halten um die Nachfrage hochzuhalten.

Canyon ist in meinen Augen aber keinen Deut besser.
 
Hey Leute,

fahre momentan mit einem LTD Race und einem Cube RR durch die Gegend und bin momentan ab und an in den Alpen unterwegs.
Da hab ich echt Bock auf was grösseres bekommen und beschlossen, dass ich mir jetzt ein Stereo komplett aufbauen werde.
Ich bräuchte Euren Rat, denn das ist mein erstes Bike das ich aufbaue und mich würde interessieren was ihr an Euren Bikes so dran habt.
Wäre super wenn jemand seine Teileliste mal posten könnte.
Der H&S hat momentan den 2008er Rahmen für 299,-
Meint ihr das Angebot für den Rahmen ist ok?
Zur Grösse noch, mein Race habe ich in 20" und es passt super, weils halt zum heizen ist, aber ich liebäugel manchmal schon mit nem wendigeren 18". Von der Grösse her bin ich auch einer der Fälle die zwischen 18" und 20" liegen.
Beim Fully sollte ich eher das kleinere nehmen oder?

Grüsse
aloha2002
 
Also im Bezug auf Cube nicht ich hatte selber bei cube mal nachgehakt was sie für ihre verärgerten Kunden machen wollen die viel zu lang auf ihr Rad warten aber konkrete Antworten gabs daraufhin nicht nur das sie sich was überlegen wollen aber wird wahrscheinlich auch im Sande verlaufen. Wer weiss erstmal versuch ich meine 10-15% Rabatt über mein Händler raus zu bekommen. Bei Cube werd ich aber sichlich auch noch dran bleiben was ne kleine Aufmunterung angeht. Schießlich musste ich mein Urlaub Ohne Bike verbringen bzw. mir eins Leihen und da können die auch net sagen das sie ja nix dafür können wenn man das so fest einplannt in seinen Urlaub war in meinen Fall eh nett ganz so aber das ja erstmal egal.

@aloha2002 ich sag mal 299€ fürn den Rahmen gehen io scheint schon n guter Kurz zu sein wenn man bedenkt das die vorjahresrahmen in der nebensaison nur zu ca. 50% reduziert sind sprich min 599€ kosten.

gruz<schlicki
 
Seit Montag Nachmittag hab ich die Info das es am Selbigen Tag Losgeschickt wurde seit dem noch nix neues. Eigentlich müsste ich ja dann spätesten morgen oder übermorgen bescheid bekommen das ichs abholen kann mein Händler wird mich zwar auch erst anrufen wenn er meine Teile für stereo die ich anders haben wollt dran gebaut hat aber das kann ja bei ner kurbel / Pedale nich so lang dauern und der Versand ja eigentlich auch net Innerhalb Dt. müsste ja sowas ruckizuck da sein. Naja mal Abwarten. Morgen will ich eh erstmal an strand den heißesten Tag in der Woche Genießen evlt. bekomm ich ja gerad dann n Anruf wenn ich im Kühlen Nass rumtreibe.:D Werd mein Handy wohl noch nen upgrade für die Nasse Ostsee gönnen mussen damit ich keine Anruf verpasse^^

gruz< schlicki
 
Ich weiss das es eigentlich nix besseres gibt als ne Xtr aber ich will mehr individualität deswegen hat ich mir schon letztes jahr ne rote Race Face Deus Ltd gesichert. Dazu gibs weiss Crank Brother ACID 2 mg/carbon.

<<schlicki
 
hey dass ist ja super!!!
wenn das stimmt, freu ich mich 100% mit dir!
dann heißt es daumen drücken für morgen! ich glaubs wirklich erst wenns bei dir ist.
:lol:

ach ja: meins ist immer noch nicht da. hatte noch keine zeit bei cube nochmal anzurufen. und meinen händler boykottier ich gerade ;) hab ihm gesagt, komme erst wieder auf nen ratsch vorbei, wenns bike da ist !!! mal sehen wie lange das sein wird?

:confused:
 
das ist wohl genaufalschrum.

JEDEN tag vorbeigehen und fragen, was das bike macht und den abhalten, andere kunden zu betreuen. dann kümmert der sich wenigstens ;)
 
hab ja nicht gesagt dass er sich nicht darum kümmert. er ruft jeden tag mind. 1mal an. in der regel schau ich 1mal/woche eh dort vorbei, wie gesagt, auf einen ratsch! sind nämlich alle super nett da!! :) :) :)
aber an der misere kann er selbst auch nicht viel ändern, ausser das was er schon macht!! da muss ich ihn wirklich in schutz nehmen!! sorry.
 
Joa also ich werde dir weiterhin kräftig alle mir verfügbaren Daumen drücken das deine Geduld jetzt nimmer lange auf die Probe gestellt wird und ich kann dir auch nur raten deinen Händler aufn keks zu gehen bzw. cube auch wenns mit der zeit lästig wird.

<<
 
ne sorry, kenn ich nicht ;)

komm ich wohl zuweit aus dem norden für.

ist wohl so was eigenständiges wie "schnacken"


wieder was gelernt, am freitagabend :lol:
 
Zurück
Oben Unten