Cube Stereo 2009

Die Frage muss man sich wohl gefallen lassen wenn man sich sowas wie n stereo holt aber aufn platten Land wohnt. Aber was solls ich kann ja auch nichts dafür das ich statts n schönes Hausberg die ebenfalls reizvolle Ostsee vor der Haustür hab bei uns gibs zwar keine Mörder Abfahrten aber es gibt durchaus schöne trails die gefahren werden möchten und ab und an will man ja auch in Urlaub fahren oder mal fürs we ins Mittelgebirge wos recht gut is sowas wies Stereo an der Hand zu haben. In diesen Sinne mein stereo wird's mir sicher nicht alt zu böse nehmen wenn ich es nicht jeden Tag nen Alpentrail runterscheuche. :D

<<schlicki

Hey Cube-Fans! habe seit 2 wochen auch das stereo und bin ultra begeistert, hjatte vorher ein hardtail von decathlon, mehr mus ich nich sagen, was mich mal interessieren würde: wie faht ihr im uphill, 110, 125 140? wie habt ihr den dämpfer eingestellt, ich habe jetzt 200psi drin bei 89kg.

schreibt doch mal was, würde mich echt freuen, bis denne

Dann mal der Reihe nach.

@chayenne06 zur ersten Frage: du darfst gern mal einen Blick in meinen Fotoalbum riskieren ^^

@TigersClaw: JA!

@acid-driver: Nein denn Petrus scheint doch ein Freund der radelnden zumpft zu sein obwohl es Anfangs noch nicht danach aussah konnt ich doch gutes Radel Wetter für mich und mein neues Spielzeug verbuchen:D

@chayenne06 zur zeiten Frage: Nein! und niemals! :D

@schrader999: das versteht sich ja wohl von selbst.:lol:

Résumé des heutigen bzw. Jetzt ja schon gestriegen Tages: GEIL zur mehr bin ich noch nicht fähig.

pea<e <> schlicki

Nabend!

unglaubliches scheint sich abzuspielen ich kann morgen mein Baby abholen da freu ich mich wie n kleines Kind drauf:hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::herz::cool:

<<jumper

Ich glaubs ja nicht. Es geschehen doch noch Wunder. :daumen:

Hab mir die Bilder alle angesehen und finds superklasse. Obwohl ich ja mehr auf schwarz stehe, sieht dein weisses R1 Carbon mit den roten Kurbeln verdammt gut aus. :love:

Vergiss nicht noch einen Dämpferschutz ranzumachen. Wenn ich den feinen Sand so sehe, würde ich nicht zu lange damit warten.

Eine Lenkmanschette, wie im Bilderthread zu sehen, scheint gar keine schlechte Idee zu sein.

Auf jeden Fall Glückwunsch zu deinem sehr schönen Bike auf von mir.

Sehr schön Schlick deine Kurbeln und Pedale (auch wenn die Bilder schon nach artfremder Haltung aussehen).

Wenn Du noch ein paar optische Tunings suchst, Kettenblattschrauben in rot sind sehr schön, rote Umlenkrollen am Schaltwerk und auch für den Spritzschutz gibt es schöne rote Schrauben. Alles Tuning fürs kleine Geld.

Rote SRAM ist halt ne Investition.

Sehr schön, Glückwunsch, aber das kannste ruhig in gross zeigen :-)

LGIM0505.jpg

..die erwähnten Kettenschrauben und Röllchen sehen dann etwa so aus - sorry für die subotimale Qualität. Gruß

Anhänge

• DSC_0041_s.jpg
    DSC_0041_s.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 114
HEHE danke Jungs und Mädels ich bin immernoch total in :love: und das grinsen geht mir nichmer aus Gesicht. Wenn ichs Bike anschaue Nachher wird gleich nochmal aufgesattelt zu ner kleine Sonntags abendrunde.

Der Dämpferschutz hät eigentlich dran sein müssen hatte ihn ja gleich mitbestellt mit dem Bike aber irgendwas hat cube da mal wieder nich auf reihe bekomme vieleicht weil mein Rahmen eigentlich nicht mein Rahmen war und von nem Anderen Autrag hinzukam ka. Jedenfalls soll das Teil noch kommen wie ich cube kenn werden die sich auch nicht zu schade sein und ne Rechnung dafür schreiben:D

@schrader999 du bringst mich ja wieder auf Ideen:d Aber ich lass es glaube erstmal so wie ist denn so wies jetzt ist, ist für mich auf den Punkt. Ausser die roten schrauben am muddyboard.

@TigersClaw: ich habs nicht in groß gezeigt weils relativ schüchtern ist.:D

@topof: die roten Umlenkrollen und Kurbelschrauben kommen sehr gut. Versuch doch mal n neues Bild von dein rad zu machen das Unscharfe Bild wird dem Radel nicht gerecht.

gruz<schlicki

Zuletzt bearbeitet:
HEHE danke Jungs und Mädels ich bin immernoch total in :love: und das grinsen geht mir nichmer aus Gesicht. Wenn ichs Bike anschaue Nachher wird gleich nochmal aufgesattelt zu ner kleine Sonntags abendrunde.

Der Dämpferschutz hät eigentlich dran sein müssen hatte ihn ja gleich mitbestellt mit dem Bike aber irgendwas hat cube da mal wieder nich auf reihe bekomme vieleicht weil mein Rahmen eigentlich nicht mein Rahmen war und von nem Anderen Autrag hinzukam ka. Jedenfalls soll das Teil noch kommen wie ich cube kenn werden die sich auch nicht zu schade sein und ne Rechnung dafür schreiben:D

@schrader999 du bringst mich ja wieder auf Ideen:d Aber ich lass es glaube erstmal so wie ist denn so wies jetzt ist, ist für mich auf den Punkt. Ausser die roten schrauben am muddyboard.

@TigersClaw: ich habs nicht in groß gezeigt weils relativ schüchtern ist.:D

@topof: die roten Umlenkrollen und Kurbelschrauben kommen sehr gut. Versuch doch mal n neues Bild von dein rad zu machen das Unscharfe Bild wird dem Radel nicht gerecht.

gruz<schlicki

Ist zwar an nem Schwarzen:

Anhänge

• IMG_0318_klein.jpg
    IMG_0318_klein.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_0319_klein.jpg
    IMG_0319_klein.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_0320_klein.jpg
    IMG_0320_klein.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_0321_klein.jpg
    IMG_0321_klein.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 103
Da machst aber auch was her, die roten schrauben fürs muddybord werd ich mir jedenfalls noch besorgen und evlt. die roten umlenkrollen die roten schrauben an der race face wären dann glaube aber schon wieder 2 much da ja schon so viel rot dran ist.

Mal ne ganze andere doofe frage kann man die Position der einzelnen trigger ändern denn auf der rechten seite stehen die bei mir ziehmlich eng zusammen wenn ich handschuhe an hab musst ich schon n bissel fummeln bis ich mit mein fetten daumen da ankam. Ist aber nur auf der rechten seite So deshalb dachte ich das man die Position der Hebel evlt varieren kann. ich muss da mal n bissel nachforschen.

Und an die fahrer des weissen gobi xm ging bei euch auch gleich nach der ersten ausfahrt der gobi schriftzug ab ich mein mich stört das net aber irgendwie schon komisch bei nem 80€ sattel :D

gruz<schlicki

Nö bin ja auchnoch da :D

Wart aber ja noch nicht so lang wie ihr...
(Seid 30 Tagen:mexican: Also die 4-6 wochen sind erreicht)
Ich trau mich noch nicht nachzufragen. Ich schätz mal auf noch so 2 Wochen oder so ;)

Mal ne ganze andere doofe frage kann man die Position der einzelnen trigger ändern denn auf der rechten seite stehen die bei mir ziehmlich eng zusammen wenn ich handschuhe an hab musst ich schon n bissel fummeln bis ich mit mein fetten daumen da ankam. Ist aber nur auf der rechten seite So deshalb dachte ich das man die Position der Hebel evlt varieren kann. ich muss da mal n bissel nachforschen.

Und an die fahrer des weissen gobi xm ging bei euch auch gleich nach der ersten ausfahrt der gobi schriftzug ab ich mein mich stört das net aber irgendwie schon komisch bei nem 80€ sattel :D

gruz<schlicki

Wurd ja auch zeit bei Dir :daumen:

Dir Trigger kannst du einstellen, wurden warscheinlich in Asien von Kindern zusammengebaut, die haben halt noch kleinere Hände und Finger :eek: Also der Schriftzug am Gobi war nach 300km weg, na ja, fast weg. Der Gobi kommt aber runter und wird durch einen Phenom SL 143mm ersetzt. Die 130mm Version ist doch schon arg schmal, da war mein Popometer nach knapp 130km an der Isar entlang schon an der Schmerzgrenze :heul:

ja klar...
komisch dass andere aus Augsburg ihres schon haben!!!
:D

aber bald ist auch das rum. in 2 wochen bin ich ganz nah an den bergen... und wenn ich pech habe, dann immer noch ohne :(

Zurück