Cube Stereo 2009

Hallo, könt ihr mir irgendwelche Pedale empfehlen? Die, die jetzt drauf sind gefallen mir nicht oder besser gesagt fahre ich mit normalen schuhen und brauche die clickfunktion nicht wirklich. Ich hätte gern welche die breiter sind und dann entweder ganz ohne clicksystem oder nur auf einer seite.

serie sind auf jeden fall die pdm 520s und nicht die xt ;)

auf den cube-bildern siehts nach ergons aus, evtl wollte sie andere?

also serie sind ergon griffe speziell für ladys und die pdm520.
find aber beides für das radl nicht ganz so passend.....aber geschmackssache.

@naughty hol dir die wellgo magnesium MG 1 Pedale...gibts bei der bucht für 30 euro, wiegen ca 300 gramm ......sind aber noch echt stabil und gut gelagert für den preis.........

danke! an die habe ich auch gedacht oder an die Truvativ Holzfeller :confused:
preislich und optisch sind die ja ähnlich

nur wiegen die holzfeller um einiges mehr...knapp 600 gramm.....und für 30 euro hab ich die auch noch nicht gesehen.eher so um die 50...
dafür sind diese aber auch um einiges stabiler......
kommt drauf an,was du damit vor hast :D
.....ansonsten genügen die wellgo.

Die Wellgo hab ich auch nirgends für ~30 gefunden (höchstens über ebay aus taiwan, oder sind die gemeint?). Die Holzfeller gibts bei hibike für ~50 und ebenso die Wellgo MG1 für ~50. Gibts es bei den beiden unterschiede vom Lager und der Langlebigkeit? Der Gewichtsunterschied ist mir eigentlich egal (hab schon nen abus bordo 6500 dranhängen, da machen die gramm nichts mehr aus :-) )

Die Wellgo hab ich auch nirgends für ~30 gefunden (höchstens über ebay aus taiwan, oder sind die gemeint?). Die Holzfeller gibts bei hibike für ~50 und ebenso die Wellgo MG1 für ~50. Gibts es bei den beiden unterschiede vom Lager und der Langlebigkeit? Der Gewichtsunterschied ist mir eigentlich egal (hab schon nen abus bordo 6500 dranhängen, da machen die gramm nichts mehr aus :-) )

wenn dir das gewicht egal ist, dann nimm die holzfeller.....
die sind , finde ich, einfach einen tick besser und robuster gelagert....
hier gibts die für 39euro
http://www.next-level-shop.de/produ...ale/Plattform/Pedale-Truvativ-Holzfeller.html

die wellgo werden alle 2 tage bei ebay versteigert, manchmal gehen die dann für unter 30 euro raus......

Habe ebenfalls genau die gleichen Masse und 20" passt wie perfekt.

@ acid-driver
Mich würde mal interessieren wie weit bei dir die Sattelstütze heraus ist.

1,84 - 87 und ich fahre ein 20"er - das 1" längere Sitzrohr ist mir sympatischer :)

Ich hab die Maße 1,84 - 84. Um bin mit dem 20'' überhaupt nicht gut klar gekommen. Das 18'' passt wie Arsch auf Eimer. Der Vorbau am 20'' ist zudem noch länger. Je mehr du Bergab willst desto eher würde ich zu nem kleineren Rahmen tendieren.

Ryo, wenn ich gemeint bin, das kommt darauf an. Bei Touren und Bergauf habe ich sie reltiv weit draus, nicht ganz so hoch wie acid-driver aber fast. (Auf der Leiste vorne habe ich beim Touren auf 12 stehen. Bergab und auf Trails habe ich sie ziemlich weit unten so auf 5. Dann ist halt essig mit sitzen aber das will ich in den Situationen dann eh nich.

Zurück