derAndre
Olle Flugelfe
Jo, soviel zur Theorie. Ich komme aus der Rhein-Neckar-Region und habe in 30 km Umkreis keinen Händler finden können, der ein passendes "Stereo" zur Probefahrt anbieten konnte.
Was die "Moderation" dieses Unterforums angeht ist das ein erschreckendes Armutszeugnis
von nicht praktizierter Kundennähe bzw. Support.![]()
Rokkshox, 30 km ist ja nu nich viel. Alles über 50 km kostet mit Sicherheit einen Samstag vormittag alles über 100 ist wahrscheinlich zu viel. Ich bin bei meiner Suche nach einem passenden Bike bestimmt deutlich über Kilometer gefahren (insgesamt, in vielen Etappen). Wenn ich das Angebot für das Stereo nicht bekommen hätte, wäre als nächsten zu Rose gefahren. Das sind alleine 113 km pro Strecke. Nur so habe ich einen Eindruck von verschiedenen Händlern und Bikes bekommen. Wie willst Du Dir denn sonst ein Bild von dem machen, was Dir gefällt? Bei einem Kaufpreis zwischen zwei und drei Tausend Euro, wollte ich sicher gehen, das richtige Fahrrad und den richtigen Händler zu finden.
Wenn Du Support von Cube brauchst, wende Dich besser direkt an die Jungs. Hier im Forum ist so viel los, das die den Ganzen Tag nur lesen müssten um das zu verfolgen und entsprechend zu reagieren.
Bis später
derAndré