JuergenM.
ClownFrühstücker
@chayenne06,
Also ich schraub ja auch gerne, aber in dem Fall würd ich´s zum Händler schaffen. Die Suche nach dem Knacken ist schon sehr Zeitaufwendig. Hatte auch schon so ein Knacken am Steppenwolf und war fest der Meinung das kommt vom Steuerlager!! Es war dann die Sattelstütze. So kann man sich Irren.
Oder kauf dir mal die Mountain-Bike 09.09., dort ist auch mit Bildern schön erklärt woher die Knackgeräusche überall kommen können. Natürlich auch mit Anleitung wie zu eliminieren.
Gruß
Jürgen
Also ich schraub ja auch gerne, aber in dem Fall würd ich´s zum Händler schaffen. Die Suche nach dem Knacken ist schon sehr Zeitaufwendig. Hatte auch schon so ein Knacken am Steppenwolf und war fest der Meinung das kommt vom Steuerlager!! Es war dann die Sattelstütze. So kann man sich Irren.
Oder kauf dir mal die Mountain-Bike 09.09., dort ist auch mit Bildern schön erklärt woher die Knackgeräusche überall kommen können. Natürlich auch mit Anleitung wie zu eliminieren.
Gruß
Jürgen
Hilfe, wer kann mir weiterhelfen???
-irgendwas knackt am hinterbau/tretlager??? hab hier drin scho soviel gelesen vom knacken im hinterbau... was kann i da jetzt machen?????
-und dann ist mir sonntag wie auch heute aufgefallen, dass gerade auf dem mittleren kettenblatt die kurbel/das tretlager/das schaltwerk aussetzt, sich selbstständig macht ... i weiß ned wie i des besser erklären kann... als ob die gänge von alleine "springen", gleichzeitig hakt dann die kurbel (beim ganz normalen runden tritt auf ebene).. entschuldigt aber i weiß ned was i jetzt machen soll... außer es dem händler bringen natürlich!!
bin mit dem stereo erst knappe 300 km gefahren!!
vielen dank für eure mögliche hilfe!
![]()