Du hast es erfasst. Genau das ist mein Anliegen gewesen.
Auf Bling-Bling kann ich sehr gut verzichten, das ist mir so lang wie breit und, diesmal sind es zwar 599.-- für den C62 Rahmen, der Kaufpreis ist ein nicht von der Hand zu weisendes Argument. Zumal ich alles bis auf den Dämpfer zu Hause liegen habe.
Als Dämpfer werde ich einen McLeod einbauen, die Fox in der Größe und Preislage sind gerade aus und 500 Schleifen gebe ich dafür nicht her, merke ich eh nicht. Eine 150mm 34er Fox habe ich noch, werde aber alsbald ganz sicher eine 36er einbauen, ist mir bei 150mm lieber, vielleicht gibt der Bikemarkt auch was gescheites her, Performance und 2016 reichen mir locker.
Dann kann ich mit dem 120er Strecke machen und zwischendurch trailen und mit dem 140er trailen und zwischendurch Strecke machen.
Beide Räder lassen sich austauschen ohne gleich zu sein und im Falle eines Falles muss ich auf nichts verzichten.
Dann werde ich jetzt zuschlagen. Hat noch einer eine Idee für die Ausrüstung? Nur zu, bin für jede Idee dankbar. Vorhanden sind Guide RSC
Bremsen,
Shimano XTR 1x11 mit OneUp Kassette 11-47 und LRS vom Bike Lädle mit 30mm MW
Felgen, BrandX Vario Stütze. Gabel und Dämpfer hatten wir schon.
Na das Stereo 120 soll ja laut Bericht ein flinker Kilometerfresser sein.
Das ist korrekt und kann ich nur bestätigen, das Teil läuft wie d'Sau. Rauf wie runter.