Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und du hast das 30mm Tesa genommen? Oder breiter?Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Geschmäcker und Erfahrungen sind. Ich verwende nur noch Tesa - und gerade das von Milkit war der letzte Sch...
Die Plattform mach ich (fast) nie zu, da mir der Gegenhalt so schon reicht.
Breiter... sollte jeweils am Bund/Flanken innen noch hoch gehen, um optimal abzudichten.Und du hast das 30mm Tesa genommen? Oder breiter?
Jo - zu Anfang. Hat sich mit anfangs gelegentlich reinigen/ausspülen mit Wasser erledigt gehabt. Die Gummis sitzen etwas zu passig/stramm (teilweise?). Nach irgendwo bei 6000-8000KM ist es nicht mehr aufgetreten. Vermutlich sind die Kanten mittlerweile abgenutzt(er) und der Ring liegt nicht mehr so stramm an.Hatte das schonmal jemand?
Was war denn der Preis?Der Preisverfall bei dem Rad ist schon absurd. Hab am Wochenende mal auf S und M bei Lucky Bike gesessen. Bei meinen Proportionen ( 1,65; SL 77 ) hat sich M übrigens irgendwie stimmiger angefühlt. Im Trail natürlich noch nie gefahren. Mit dem Blau des SLX komme ich persönlich gar nicht klar, aber das ist Geschmacksache. Ich glaub für den Preis kann man aktuell keine vergleichbares Gesamtpaket bekommen, sei es bei Race oder SLX
mMn gilt das seit den ersten größeren Nachlässen - also nach 6 Monaten am Markt. Da hab ich mein Rad gekauft für bereits 25% Nachlass. Noch 6 Monate später gab's das SLX zu Preisen knapp um 50% des Preises/UVP bei einigen wenigen Händlern, da die Läger (zu) voll waren...Der Preisverfall bei dem Rad ist schon absurd. Hab am Wochenende mal auf S und M bei Lucky Bike gesessen. Bei meinen Proportionen ( 1,65; SL 77 ) hat sich M übrigens irgendwie stimmiger angefühlt. Im Trail natürlich noch nie gefahren. Mit dem Blau des SLX komme ich persönlich gar nicht klar, aber das ist Geschmacksache. Ich glaub für den Preis kann man aktuell keine vergleichbares Gesamtpaket bekommen, sei es bei Race oder SLX
Was ist denn CB? Steh auf dem Schlauch. Crankbrothers?Bei Lucky Bike war das Race bei 2111 Euro und das SLX bei 2599. bei beiden ließe sich Lucky Bike typisch noch mit CB was machen. Heißt es kämen vermutlich mal noch so 200€ runter
So,
bin quasi kurz vorm Kauf des Stereo One55.
Habe heute das in M und L angeguckt, jeweils SLX und Race.
so außergewöhnliche Reach/Stag Werte hat Cube eigentlich nicht...Ich war gestern nochmal bei Lucky Bike. Irgendwie hänge ich derart zwischen S und M; dass ich mittlerweile überlege, ob es einfach nicht der richtige Rahmen für mich ist. S wirkt etwas klein und Sattel musste weit zurück. M ist etwas lang und Sattel musste ganz nach vorne....denke ich werde mich erstmal noch etwas umschauen. Sehr schade, da mir das weiße Race doch sehr gut gefällt und voll zu meinen Anforderungen passt
so außergewöhnliche Reach/Stag Werte hat Cube eigentlich nicht...
Wenn Du, relativ gesehen, vorher älteres Material gefahren bist ist, ist es schon eine Umstellung. Ich hatte vorher ein 2017er Stereo und es war definitiv "anders".Wohlfühlen muss man sich ja trotzdem. Muss mich ja auf mein Gefühl verlassen, wenn ich drei mal durch den Laden fahre. In S ist der Stack schon hoch. Eben genau so hoch wie in M
Also ich bin bei meinem Umstieg auch noch von L zu XL gewechselt und bereue nixDerzeit noch n 140er Stereo von 2019
Also ich bin bei meinem Umstieg auch noch von L zu XL gewechselt und bereue nix.
Vorher bin ich eigentlich immer ne Nummer zu klein gefahren, da ich es handlich/verspielt bevorzuge. Das XL ist nach kurzer Eingewöhnung genauso verspielt (für mich).
1,94M/SL0,91MWie groß bist du und SL?
1,94M/SL0,91M