Cube Talk

Nee Lila passt nicht zu meiner Haarfarbe, Pink hatte ich überlegt aber wieder verworfen ;) was es wird kommt dann im April zum Vorschein ;)

Übers Geld wollen wir doch nicht streiten ;) LV geht ja auch nicht wirklich als Schnäppchen durch ;)

das lila is geil! ich würds mit weißer gabel und schwarzen parts aufbauen....hätte optisch (bis auf den filigranen, eckigen und in meinen augen mit wenig liebe, dafür mit viel technischem know-how gebauten rahmen) definitiv was!

da wir im "talk" sind....ne sorry franz, hab die masse nicht mehr - vorhin extra nochmal in der werkstatt geguckt..

Zwar habe ich meinem Cube gerade einen Satz neuer Reifen gegönnt, aber so muss es wohl noch eine Zeit lang auf eine Ausfahrt warten ;)
Der Winter gibt ein Comeback :daumen:

P1020720.jpg

P1020726.jpg

P1020746.jpg

P1020747.jpg

Schö gsi auf der Hausrunde :)

@spirit : ...bal können wir mal nach büdesheim fahren !! :)
wir besuchen heut´das pferd im odenwald und nehmen die bikes mit - mal zum schloss in lichtenberg fahren und gut kuchem schlumpfen :) schönen sonntag !!! die kati

Anhänge

• RIMG0017.jpg
    RIMG0017.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 33
  • RIMG1130.jpg
    RIMG1130.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 32
Das Wintercomeback ist relativ unerfreulich wenn man überm Ledrosee inner FeWo auf knapp 850m wohnt und keine Schneeketten im Auto hat ;). Bin morgen mal gespannt was da geht...

grüße,
Jan

Hi Kati,

das Wetter bei uns war heute ja wieder recht erfrischend, da hättet ihr gestern mehr Glück gehabt.

Wenn du ganz rechts am Schloss vorbei über den Wald guckst dann, könntest du mich vielleicht sehen:D.

ich hoffe aber mal der Kuchen hat gemundet.

Zurück