Sehen echt Klasse aus. Nur das Cube Rad'l vermisse ich auf den Bildern......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....Danke für die vielen Fotos auch im zeig her Dein Cube - auch wenn Beuze nicht da ist![]()
Hallo Würfelfahrer,
wo würdet ihr eine 38mm Sattelklemme fürs Fritzz bestellen?
Ich bin grad bei der Syntace Superlock für 27 bei TNC Hamburg.
Oder hat vll jemand noch eine übrig?
LG Z//![]()
@kubitix hat WildWeibchen da etwa die neue Adidas EvilEye Pro Halfrim ?
Hallo Cortina,
ja trägt (sie) ich.
Susanne
Ja Ja Bärbel, mit dem Alter kommt auch die Faulheit den Sattel zu verstellen![]()
@ Friendsofmine
Das ist eine Vario Sattelstütze, als in dem fall, auf Knopfdruck vom Lenker aus Höhenverstellbar.
Viel Spaß damit, Bärbel
Jaja, wenn die müden Knochen nicht mehr wollen und man das Treppchen zum auf- und absteigen vergessen hat, dann ist dieses Ding Gold wertJa Ja Bärbel, mit dem Alter kommt auch die Faulheit den Sattel zu verstellen
In Deiner Gegend braucht man das doch nicht, oder
Grüße aus dem kalten Froooonkreich
Guido
Mal eine kurze Frage - was ist das ?! Eine Sattelstütze mit Dämpfung und Lockout ????
Jau@ barbarissima
Da kannst es aber jetzt krachen lassen in und um HDH!!
Gruß
@babarissima
Hallo Bärbel, hast du die Reverb schon montiert?
Ich habe WildWeibchen eben mal auf mein Reaction gesetzt. Die Reverb senkt bei ihr nicht ab, also für zu leicht befunden
. Ich habe diese Probleme nicht
noch.
Vielleicht muß ich sie aber auch mal entlüften, also die Reverb nicht WildWeibchen.
Stefan
@Bärbel:
Hallo.
Was wiegt denn das Teil? Ich habe eine im Keller ( ne alte KS ) die wiegt 750 g. Deshalb liegt sie auch im Keller!
aus der richtung hab ich die dinger noch nie betrachtet. hm! vielleicht in 20 jahren.Es handelt sich um eine Art Treppenlifter für Radfahrer![]()
hm! immer noch 300 zuviel
aus der richtung hab ich die dinger noch nie betrachtet. hm! vielleicht in 20 jahren.
hm! immer noch 300 zuviel![]()
Ach was
Sowas behaupten immer nur die Renn- und die Litevillefahrer![]()