Cube Talk

Mein Cube muss wohl noch etwas warten, so auch heute -> Patscherkofel. Sowohl im Sommer als auch im Winter eine Tour wert...

Dem Sender entgegen
P1040186.jpg

Tirols Landeshauptstadt
P1040190.jpg

Inntal
3.jpg

Wipptal Richtung Brenner
1-2.jpg

Stubaier
P1040217.jpg

Boahhhhhh, ich könnt wahnsinnig werden wenn ich die Fotos sehe und ich komm nicht weg :mad:

Letzte Woche Messe, diese Woche Froooonkreich aber morgen werde ich euch alle toppen, ja ja auch Dich Jörg, 900km und 20.000hm :D

Danke für die vielen Fotos auch im zeig her Dein Cube - auch wenn Beuze nicht da ist :lol:

@kubitix hat WildWeibchen da etwa die neue Adidas EvilEye Pro Halfrim ?

@jan84 seid Ihr noch am Lago oder seid Ihr schon weitergefahren ins Vinschgau?

:daumen::daumen::daumen: für alle Bilderposter und ich sag Adieu

Guido

Hallo Würfelfahrer,

wo würdet ihr eine 38mm Sattelklemme fürs Fritzz bestellen?
Ich bin grad bei der Syntace Superlock für 27€ bei TNC Hamburg.

Oder hat vll jemand noch eine übrig?

LG Z// :)

@kubitix hat WildWeibchen da etwa die neue Adidas EvilEye Pro Halfrim ?

Hallo Cortina,

ja trägt (sie) ich ;).

Da ich seit einiger Zeit eine Brille benötige habe ich mich bei meinem Optiker für die EvilEye entschieden. In der Hauptsache durch das RXReady System und die damit verbundene Möglichkeit zusätzlich geschliffene Gläser zu verwenden.

Halfrim auf anraten von meinem Kubitix, er meint je weniger im Sichtfeld stört umso besser.

Ich fahre im Moment die kontrastverstärkenden Gläser und bin sehr zufrieden.

Susanne

@Bärbel: Schönes Teil :daumen:. Tina und ich haben ja die Kindshock und sind mit dem Auf und Ab ganz zufrieden. Bin mal gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht.

Grüße aus Eschenhahn :winken: von dem, der jetzt aber ganz schnell los muss, weil er sonst den Zug verpassen wird :eek:, weil ich vorher nämlich erst noch Tanken muss oder sonst erst gar nicht zum Bahnhof kommen :rolleyes: ..... tschüüüüüß

@Bärbel:

Hallo.
Was wiegt denn das Teil? Ich habe eine im Keller ( ne alte KS ) die wiegt 750 g. Deshalb liegt sie auch im Keller!

@ Friendsofmine

Das ist eine Vario Sattelstütze, als in dem fall, auf Knopfdruck vom Lenker aus Höhenverstellbar.

Viel Spaß damit, Bärbel

Ja Ja Bärbel, mit dem Alter kommt auch die Faulheit den Sattel zu verstellen :D

Hallo Bärbel,

herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Teil, ich bekenne mich dann auch mal zu der von Guido angesprochenen Faulheit.

Gestern Abend beim Hibike in Empfang genommen:

Einbau zunächst ins Reaction. Der fürs Stereo notwendige Sixpack Shim kommt leider erst nächste Woche und solange wollte ich nicht mehr warten.:D

@babarissima

Hallo Bärbel, hast du die Reverb schon montiert?

Ich habe WildWeibchen eben mal auf mein Reaction gesetzt. Die Reverb senkt bei ihr nicht ab :lol::lol:, also für zu leicht befunden:lol::lol:. Ich habe diese Probleme nicht:heul:noch.

Vielleicht muß ich sie aber auch mal entlüften, also die Reverb nicht WildWeibchen.

Stefan

Ja Ja Bärbel, mit dem Alter kommt auch die Faulheit den Sattel zu verstellen :D
In Deiner Gegend braucht man das doch nicht, oder :confused:

Grüße aus dem kalten Froooonkreich
Guido
Jaja, wenn die müden Knochen nicht mehr wollen und man das Treppchen zum auf- und absteigen vergessen hat, dann ist dieses Ding Gold wert :D

Mal eine kurze Frage - was ist das ?! Eine Sattelstütze mit Dämpfung und Lockout ????

Es handelt sich um eine Art Treppenlifter für Radfahrer :lol:

@ barbarissima

Da kannst es aber jetzt krachen lassen in und um HDH!!

Gruß
Jau :daumen: Ich kanns kaum erwarten :D

@babarissima

Hallo Bärbel, hast du die Reverb schon montiert?

Ich habe WildWeibchen eben mal auf mein Reaction gesetzt. Die Reverb senkt bei ihr nicht ab :lol::lol:, also für zu leicht befunden:lol::lol:. Ich habe diese Probleme nicht:heul:noch.

Vielleicht muß ich sie aber auch mal entlüften, also die Reverb nicht WildWeibchen.

Stefan

Ach du Schreck :eek: Habe Sie noch nicht montiert :(
Habe jetzt auch als Erstes daran gedacht, dass du bestimmt gleich mal dein Entlüftungs Kit ausprobieren kannst :rolleyes:

@Bärbel:

Hallo.
Was wiegt denn das Teil? Ich habe eine im Keller ( ne alte KS ) die wiegt 750 g. Deshalb liegt sie auch im Keller!

550g :daumen:

Ach was :D
Sowas behaupten immer nur die Renn- und die Litevillefahrer :lol:

ah gwah! im moment uebrigens weder das eine noch das andere. dauert noch
4 wochen.

aber mal im erst, hier geht's auf einer tour maximal 2mal rauf und runter. da
pack ich oben den helm und die kniepolsterl vom rucksack, zieh die
langfingerhandschuhe an und futter meistens noch mindestens einen riegel.
da bleibt auch zeit um den schnellspanner aufzumachen. dafuer muss ich keine
300g mehrgewicht haben, ausser ich brauch das ganze aus den oben erwaehnten
gruenden.

Wenn es so hochgeht, dass du nur zweimal hochfährst ist das schon gut.

Ich fahr wie wahrscheinlich viele eher 4-7Mal entsprechend kurz hoch, um in 5 Minuten (hat mich letztens selber erstaunt, wie schnell die schöne Abfahrt vorbei war) wieder runterzubrennen! An der Alb vermiss ich auch nix, da sind die Höhenunterschiede ausreichend. Im Schönbuch gehts so viel auf und ab, da wäre es schon schön, sonst muss man alle 5-20 Minuten anhalten und fummeln.

Zurück