Cube Talk

Hi ihrs

kann ich euch zeigen :-) War zufällig grad bei ihm als das Walkie Talkie schepperte!
Soll euch mal alle schön grüßen und er weiss noch nicht, ob er sich wirklich nach Füssen traut ...

wirkt sehr entspannt der Gute :)

achja zur Strafe darf er mich den Pfänder hoch schleppen ;)

finde ich gut :daumen:

Die Dialoge hier werden auch immer irrer. ABer ich kanns verstehen. Wir haben heute zu sechst mal ne Tour gemacht und sind irgendwie bei einigen Biers stehen geblieben....Dieses verfrühte Sommerwetter verleitet zu ungemeinen Unsinnigkeiten.....
Aber ich liebe sie !

Hi ihrs

kann ich euch zeigen :-) War zufällig grad bei ihm als das Walkie Talkie schepperte!
Soll euch mal alle schön grüßen und er weiss noch nicht, ob er sich wirklich nach Füssen traut ...
Jedenfalls hat er ein megakuhles Handy :D
attachment.php

War gestern bei nem Kumpel und wir haben die Bremse entlüftet. (Besser gesagt "Der Kumpel")

Jetzt darf sich die Elixir auch Bremse nennen. Habe bei der Tour festgestellt, dass ich jetzt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig am Hebel ziehen muss... :lol:

Bärbel, meinst Du sein Grill im Hintergrund reicht für uns alle :D

Parkplätze scheinen ja genug vorhanden zu sein und die Terasse ist auch groß genug :D

@Ronny, sag ich doch und wenn die richtig eingebremst ist, dann geht die wie der Teufel :daumen:

Beuze's letzte Forum-Aktivität war im Februar, solange ohne PC? Das glaub ich ja nicht. Auch hat er z.B. mzaskar, ostwandlager und mir die Freundschaft im Forum unverständlicherweise gekündigt....alles super komisch....

VLG Uwe

Hallo Uwe,

er sagte mir, er ist umgezogen und die Telekom kommt seit Monaten mit dem DSL Anschluss nicht bei :confused:

Das mit der Freundschaft kündigen nehme ich an ist vor dem Verschwinden passiert, warum da frag ihn mal selber.

Grüße
Guido

in manchen Landstrichen schon ;)

Bei einem Freund, er wohnt in der Wetterau, dort musste das Dorf zusammenlegen und die letzten 5 km in Eigenregie verlegen :)

Das mit der Freundschaft kündigen nehme ich an ist vor dem Verschwinden passiert, warum da frag ihn mal selber.
:rolleyes: Na bei seiner schwierigen Mission hätte auch leicht was schief gehen können - und da verabschiedet man sich schon mal vorher von ein paar guten Freunden...;)
Zum Glück ging ja alles Gut! Aber das Beuze nun immer noch in Bereitschaft am Funkgerät hängen muss :mad: - die hätten ihm nun ruhig auch mal etwas Urlaub gönnen können. :(

@Sirrah73 - für mich bitte 1x Murphy's kippen - Guinness & Kilkenny gibt es hier ja an jeder Ecke - aber das leckere welche....hatte ich nur da....:heul:
Egal ob schwarzes Draught oder rotes Stout - am besten von jedem Eins...;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Rahmen ist ein Traum aber die Feder- Sattelstütze und der Feder_-Vorbau geht ja gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrr nicht :heul:

Der Rahmen ist ein Traum aber die Feder- Sattelstütze und der Feder_-Vorbau geht ja gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrr nicht :heul:

Da gebe ich dir recht...Bin damit gefahren, mei da wirst du immer länger! Hinten die Federung richtung Reifen und vorne gehts runter hihi. Ein Fahrgefühl...:p Radl müsste so 20 jahre alt sein :daumen: Aber der Rahmen ein traum solche schönen Schweißnähte...:daumen:

gruß Klaus

Das Rad sieht ja hochinteressant aus :daumen: Ist das deins, oder reparierst du es nur?
Die Kurbel scheint ja nicht das gängigste Modell zu sein. Selbst bei Google findet sich nur ein ebay Angebot und einen Post hier aus dem Forum :eek:

..hat einer von euch erfahrung mit hornhaut - oben auf dem daumenknöchel ?ich hab schon zig salben geschmiert , mit bimstein gerubbelt - es ist eine rote runde stelle , die sich immer wieder mit hornhaut "besetzt" . hab auch schon mit nadeln gepuhlt etc. - hilft nix . wie kann denn oben auf dem daumenknochen sowas entsteh´n ? tut net weh - sieht nur sehr unschön aus - so´n hubbel auf´m daumen ... einer ne gute idee ?? greez u. schönen abend , k.

das mit der Nadel und dem rumpuhlen würd ich mal sein lassen.
Könnt auch ne Warze werden. Bei unserer kurzen ham wir das mit dem Zeug von "Wartner" weg bekommen.

Zurück