Cube Talk

Moin moin, alle zusammen.
Ich fahre zwar leider nicht weg, freue mich aber trotzdem auf das Wochenende. So!

@mzaskar und @Cortina,
ich gönne Euch den Trip in diese Traumregionen, habt viel Spaß und kommt heile wieder.

Alles Gute,
Friecke

Na da bin ich auf einer anderen unterwegs ;) Bei mir ist es die A10 :D

OK, bilder wird es geben, mal sehen ob sich auch ein cube darauf befindet ;)

Gestern Abend wars soweit, das Fritzz weitestgehend zerlegt... Jetzt muss ich mir Gedanken über einen dekorativen Wandhalter für den Rahmen machen... Vielleicht lässt sich das ganze ja auch irgendwie elegant zu ner "Beleuchtung" umbauen :).

J

Hehe, ich und Tina werden am Mittwoch in aller Frühe Richtung Gardasee abdampfen :D und mit Guido die Trails rocken :lol:

Man, freu ich mich da schon drauf ... ich könnt glatt schon das Wochenende und Mo / Di überspringen.

Nu is aber gut :rolleyes:
Gibt es außer mir noch jemanden, der arbeiten muss, oder haben auf einmal alle Urlaub
s050.gif

UrlaubUrlaubUrlaub
UrlaubUrlaubUrlaub
UrlaubUrlaubUrlaub
UrlaubUrlaubUrlaub
UrlaubUrlaubUrlaub
UrlaubUrlaubUrlaub
UrlaubUrlaubUrlaub
UrlaubUrlaubUrlaub
UrlaubUrlaubUrlaub

,,muss noch 5 wochen , dann 3 wochen ruhe :)- aber jetzt auch schon zuhause - bikes putzen - regnet grad wie aus kübeln !!
jan : ich mach dann mal n bild von meinem alten giant rahmen , der hängt über´m bett :D - hab so durchsichtige schnüre genommen - die halten dinge bis 12 kg gut aus - 2 haken in die wand - und gut . :)

allen wegfahreren : gute fahrt und viiiieeel spassssssssssssss ! :)

Gestern Abend wars soweit, das Fritzz weitestgehend zerlegt... Jetzt muss ich mir Gedanken über einen dekorativen Wandhalter für den Rahmen machen... Vielleicht lässt sich das ganze ja auch irgendwie elegant zu ner "Beleuchtung" umbauen :).

J

rahnenb schon da? trifft sich gut, dann kann ich FALLS du dann irgendwann mal vorbei schaust gleich mal probesitzen :D

Hundefreundin also ;).

Grad mal die ersten Meter mit dem Trek gefahren und ein bisschen "erschreckt". Irgendwie gehts deutlich besser voran (in etwa gleiches Gesamtgewicht, selbe Laufräder) als das Fritzz... Weiss nicht ob das für Trek oder gegen Cube spricht....

Hier der Bock

*edit*: gescheites Bild eingefügt.

grüße,
Jan

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jan, Glückwunsch zum neuen Bike :daumen:

Bin mal gespannt es in Live zu sehen.

Warum hast Du die KeFü soweit hinten angebracht?

Grüße
Guido

@Jan84: Wow :love:

Komm jetzt bitte nicht auf die Idee deine Bilder nur noch nebenan bei den Trekern zu posten. Hier ist Cube and Friends :daumen:

Zurück