Er ist der mit dem Biketechnikshirt 

welcher der jungen herren biste denn ? der in grün , oder ::![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welcher der jungen herren biste denn ? der in grün , oder ::![]()
streue nur noch Salz in die Wunde...Ist Dein Hinterreifen etwa kaputt, oder warum brauchst Du was anderes...![]()
hat bei uns den ganzen Tag geregnet.Den ganzen Tag ?
guten Abend,
@all: wie sind die erfahrungen vom LRS allgmein.
Danke.
Lutz
Das schöne AMS![]()
guten Abend,
@Sirrah73: Joa unsere Bikes sind schon sehr ähnlich ;-) in Rot-Schwarz sieht man es ja auch fast nirgends. Und bald sehen sie vll noch ähnlicher aus. ;-) Hab gesehen, dass du die V-Two dran hast. Wie machen die sich am AMS? Bin schon länger am überlegen diese OEM-Dinger weg zu tun und etwas steiferes zu holen, was meine 90 kg besser vertragen. Da die Mäntel auch bald runter sind. wäre es ne gute gelegenheit .
@all: wie sind die erfahrungen vom LRS allgmein.
Danke.
Lutz
http://www.mtb-news.de/forum/member.php?u=169623
Heute, mit ~100 kg, rollen die V-Two immer noch schön Rund und es gab bisher keine Probleme.
Schönen Gruss, Mario
Wenns nur ums Abnehmen geht musst du - vorausgesetzt du bist gesund - Wörter wie "Grundlagentraining" oder "Fettverbrennungspuls" aus deinem Wortschatz streichen.
ich würde gern etwas zunehmen
das scheint genauso mühsam zu sein wie abnehmen....![]()
ich würde gern etwas zunehmen ...aber kein brauereigeschwür
das scheint genauso mühsam zu sein wie abnehmen....![]()
ich glaub es ist ziemlich egal, was man tut oder isst. abnehmen tust halt, wenn du weniger reinschiebst als du raushaust.
Ja... bei nur 178cm 61,x Kg. Hatte schonmal 63, bekomms aber nicht wieder hin![]()
Jupp! Du bist ne Pummelfee![]()