Cube Talk

Ich glaube ihr solltet mal in die schöne Schweiz kommen :D Da ist alles ganz viel toller als am Lago di Garda ;) und wenn es unbedingt denn ein Lago sein muss, davon haben wir auch welche :) Ich denke ich werde im November einem der schweizer Lago's einen Besuch abstatten :daumen:
OK! Wir kommen alle in die Schweiz :daumen: Blas schon mal die Lumas auf und schmeiß den Grill an :D Bier bringen wir mit :bier:

Ja ja der Lago, bei uns ist es auch schon wieder zwei Wochen her :(

Daher wird es mal wieder Zeit :D

Donnerstag gehts rüber, Stefan (kubitix) und Susanne (WildWeibchen) sind auch schon da :lol:

Grüße
Guido

Wie lang seid Ihr unten? Wir fahren nächste Woche Dienstag "mal wieder" in die Berge. Geht nach Bressanone :), bergauf und bergab auf Zeit.

grüße
Jan

Die Bilder sind auch einfach :love:

Gibt es ausser mir eigentlich noch jemanden, der dieses Jahr nicht am Lago war
a015.gif

Hier!

Ausserdem steh ich mehr auf Lac als auf Lago... :lol:

Vielleicht fahr ich mal an den Lago, wenn ich älter (bzw. reifer :D) bin...

Jan, wir bleiben nur bis Sonntag.

Wenn das in die CH ja nicht so weit wäre
frown.gif
da bin ich ja schneller in Finale
biggrin.gif

Seit wann ist Brixen in den Schweiz ;)?

Jan, ich glaube der 2. Teil des Beitrages ist auf mzaskars Beitrag bezogen...

Ich glaube ihr solltet mal in die schöne Schweiz kommen
biggrin.gif
Da ist alles ganz viel toller als am Lago di Garda
wink.gif
und wenn es unbedingt denn ein Lago sein muss, davon haben wir auch welche
smile.gif
Ich denke ich werde im November einem der schweizer Lago's einen Besuch abstatten
xyxthumbs.gif

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=SazX-2CMfzk&hd=1"]Eurobike 2011 - Cube Bikes 2012 - YouTube[/nomedia]

einige Eindrücke von der Messe und den Produkten 2012.

Werden das jetzt "Image-polier" Versuche ??! :D
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=c6ROUiNJSdY&feature=related"]Wo kommt mein Cube Fahrrad her? - YouTube[/nomedia]

Find ich auch sehr lustig :
"Gewöhnliche Räder zu bauen, ist nicht unser Stil. Produkte von CUBE transportieren unsere Leidenschaft für das Radfahren. Man kann ein Fahrrad benutzen, um den täglichen Einkauf nach Hause zu bringen. Man kann mit einem Trekkingbike zum nächsten See radeln oder durch ganz Neuseeland. Mit einem Mountainbike Spaß auf der Hausrunde zu haben, ist dem einen so wichtig wie dem anderen die fünfte Alpenüberquerung. Auf dem Rennrad kann ich Alpenpässe fahren, oder bei der Wochenend-Tour in meiner Komfortzone rollen. Egal, welches Rad Sie bevorzugen oder wofür Sie es einsetzen - ein Rad von CUBE verkörpert immer den aktuellsten Stand der Technik und ist entworfen, konsruiert und gebaut mit den jeweils optimalen Materialien und Komponenten für den vorgesehenen Einsatz. Und weil wir im Team Leidenschaftlich an den besten Lösungen arbeiten, erhalten unsere Kunden seit über 15 Jahren innovatives Design kombiniert mit technisch perfektionierten Rahmen und - materialien. Und wir von CUBE sind erst zufrieden mit einem Produkt, wenn wir es selbst fahren würden und es nicht mehr verbessern können. Auch wenn wir dies jedes Jahr wieder tun.Überzeugen Sie sich selbst."

Naja Hauptsache sie brauchen 13 Wochen um nen Rahmen zu tauschen:lol:

nachdem was die seit 2 jahren an ausstattungen dranbauen, sind's dann wohl eher
ungewoehlich schlechte raeder. frueher hatte cube echt ein gutes preis-leistungsverhaeltnis.
heut wuerd ich mir definitiv keines mehr kaufen.

Du sagst es. Habe meins seit ca. April diesen Jahres. Hab auch nicht wenig dafuer hingelegt. Aber schleifen und knarren an welchen Stellen auch immer, absolutes no GO.

naja schleifen und knarren kann man überall haben , aber 100€ mehr für weniger leistung find ich auch :spinner: von den Cube´ianern

was die sich dabei gedacht haben kann man nicht verstehen....

aber bald kommt ja das Alutech AM Hardtail. dann verwandelt sich mein stereo bestimmt ziemlich schnell :D

einer hier hat sich doch auch n alutech zugelegt? was wurde eigentlich da draus?

Zurück