Cube und Lieferzeiten

LieberSchieber

S0-Fahrer
Hi Leute!
Hab mir am 2.04.2004 einen schwarzen Cube Reaction Rahmenkit bestellt. Liefertermin sollte laut Cube eigentlich ende Mai sein.
Nun kam das Bike aber nicht - ganz ohne Benachrichtigung. Mein Händler rief bei Cube an und da hieß es nur: Ja der Rahmen wird bestimmt nächste Woche geliefert. Jetzt hat mir Cube bereits zum dritten Mal den Liefertermin nach hinter verlegt. Ich hab da dann mal selbst angerufen, aber diese Lydia von Cube kann anscheinend nix aus der Reihe bringen und flüsterte nur sehr seduktiv ins Telefon, dass sie sich drum kümmern würde.
Ist das gängige Praxis? Wurde das Bike überhaupt schon gebaut, oder bekomme ich am Ende ein Aquarell meines Bikes, das ich mir an die Wand hängen kann?
Ich finde die lange Lieferzeit zwar nicht grad toll, aber was mich wirklich aufregt ist dieses hinausschieben ins Ungewisse.

Welche Erfahrungen habt ihr mit Cube gemacht?

Gruß, Dietsch.

Ich habe mein AMS Comp Anfang Mai 2004 bestellt und bekam sofort gesagt...also unter 12 Wochen wird das nix.....also rechne ich nicht vor Anfang August damit das sich etwas tut... :mad:
Na ja...selbst schuld..der Entscheidungsfindungsprozess war halt zu lang. :D

Zurück