Hallo
Wie so viele hier bin ich auch auf der suche nach einem "günstigen" Hardtail. Eingesetzt wird es in der Eifel auf Feldwegen, bissl Berg ab und Berg auf, wohl eher nicht zu krass;-).
Naja wer weiß evtl kommt ja doch der Wahnsinn wieder in mir auf.
Nach Besuch meiner 3 Lokalen Händler blieben noch 2 übrig zwischen deren Bikes ich mich nun entscheiden will/muss.
Ich will auf jedenfall beim Händler kaufen da ich technich noch nicht so Fit bin und Anfangs auf den Support angewiesen bin.
Zur Auswahl stehen nun die Bikes von Cube und Centurion die mir von den Händlern angeboten wurden.
Preisrahmen so um die 1000 Euro (+/-)
Cube LTD Team 999
Cube LTD RACE 1099
Cube LTD CC 1199
Centurion Backfire Fun 800 999
Centurion Backfire Ultimate SLX1 999
Centurion Backfire XT1 1299
Habe die Austattungen per link hinterlegt.
Optisch gefallen mir das Fun 800, XT1 und das LTD CC am besten.
Wäre euch für nen Kauftipp echt dankbar!!!!!
Wie so viele hier bin ich auch auf der suche nach einem "günstigen" Hardtail. Eingesetzt wird es in der Eifel auf Feldwegen, bissl Berg ab und Berg auf, wohl eher nicht zu krass;-).
Naja wer weiß evtl kommt ja doch der Wahnsinn wieder in mir auf.
Nach Besuch meiner 3 Lokalen Händler blieben noch 2 übrig zwischen deren Bikes ich mich nun entscheiden will/muss.
Ich will auf jedenfall beim Händler kaufen da ich technich noch nicht so Fit bin und Anfangs auf den Support angewiesen bin.
Zur Auswahl stehen nun die Bikes von Cube und Centurion die mir von den Händlern angeboten wurden.
Preisrahmen so um die 1000 Euro (+/-)
Cube LTD Team 999
Cube LTD RACE 1099
Cube LTD CC 1199
Centurion Backfire Fun 800 999
Centurion Backfire Ultimate SLX1 999
Centurion Backfire XT1 1299
Habe die Austattungen per link hinterlegt.
Optisch gefallen mir das Fun 800, XT1 und das LTD CC am besten.
Wäre euch für nen Kauftipp echt dankbar!!!!!