Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@sunset
darf ich Fragen wie groß Du bist? Die Rahmen haben ja ein relativ kurzes Oberrohr. Ich bin da etwas am zweifeln ob 20" für mich groß genug ist.
Gibt es evtl. Bilder von Deinem leichten Renner?
18'' in cranberry. da angemerkt worden ist, dass diese farbe bedeutend leichter ist als schwarz, könnte es da sein, dass rot eloxieren mehr material in den säurebädern abträgt, als andere farben? <- ein heißer tip für die leightweight weenies.
bilder gibt es dann am wochenende.
Seit wann wird beim Eloxieren Material abgetragen?
Gruss
Beim Beizen wird Material abgetragen und weiß eloxieren geht nicht nur nicht leicht, sondern gar nicht. Der Gewichtsunterschied wird wohl am ehesten mit unterschiedlichen Chargen zu tun haben.
Hab keinen Bock jetzt das Forum für dich zu durchsuchen, da leider "weiß" mit "wissen" kollidiert (Achtung, Wortwitz), aber du kannst ja mal http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=245383 durchlesen (steht auch was zum Gewichtsverlust durch Beizen drin!) bzw. überlegen, wo du schon mal weiß eloxierte Teile gesehen hast oder uns welche zeigen. Und damit meine ich auch weiß und nicht silber matt. Erklärungsversuch war wohl dass die Titandioxid-Moleküle sich nicht einlagern lassen - aber da weiß ich auch nicht mehr Bescheid.
bei den neuen modellen liegen kleinteile für scheibenbremsmontage u.a. kleinkram bei. bei den neuen rahmen sind die steuerrohre 2 cm kürzer als bei den alten-anscheinend haben die auch an der geometrie gefeilt. mein neuer rahmen kommt mir trotz identischer oberrohrlänge länger als der alte vor.das sind jetzt aber die 07er modelle für die 20 mehr. hat sich da was geändert? fällt da jemandem was auf?
bei den neuen modellen liegen kleinteile für scheibenbremsmontage u.a. kleinkram bei. bei den neuen rahmen sind die steuerrohre 2 cm kürzer als bei den alten-anscheinend haben die auch an der geometrie gefeilt. mein neuer rahmen kommt mir trotz identischer oberrohrlänge länger als der alte vor.![]()
@ hardflipper
versuchs doch mal mit einem syntace vro oder der preiswerteren
eco-variante,die bauen relativ hoch und sind leicht und stabil.habe ich auch so gemacht und konnte die spacer reduzieren.