DaniT
Yippie Yippie Yeah🦄🏳️⚧️🏳️🌈
Ach cool, wenn Du einmal schauen würdest, wäre das klasse!
Aber entspannt! ;-)
Aber entspannt! ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meint Ihr?!

weiß zwar nicht ob die wirklich zum rahmen passt, aber hier gibt's gerade eine 1 1/4" pepperoni-gabel mit viel schaft.Ich bekomme wohl vom @egmont...aber, ich denke wenn ich da was ändere, würde ich auch gleich auf eine 11/4 Zoll Gabel mit allem was dann als Rattenschwanz dazu gehört gehen, was meint Ihr richtig Geld ausgeben und eine Accu Trax oder doch was anderes?!
Was ich beim Prolong-Sattel, selbst bei der minimal schmaleren WTB Version wie hier, komisch finde: auf Bildern wirkt der immer überproportioniert. Steht man dann in real vorm Rad ist alles ok. Besser: der ist ein echter Blickfang.
Mit der passenden Stütze und dem neuen Vorbau...großer Schritt weiter vor.
Wie wärs nun mit einem dezenten 42er KB und dem Verzicht auf Umwerfer nebst Shifter?
Wenn das Gedöns erst mal ab ist, wird das auch so bleiben.
![]()
die pepperoni hat da so'n extragewinde.Cantigegenhalter
nagut silber kriegt man hin mit entlacken und polieren aber cromo isse nich......Das ganze dann noch silber gerne in CrMo...

pepperoni
ntwickel 
11/4 Zoll ist halt das Thema brauchst nen passenden Cantigegenhalter oder einen Aheadvorbau mit Noodle, alles nicht soo einfach, noch mal nen 11/4 Zoll Ahead-Steuersatz...
Das ganze dann noch silber gerne in CrMo...
Ich bin aber auf längere Zeit am schauen, muss hier auch nicht schnell gehen, wenn überhaupt.
Dank! @ceo