Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht schon anders aus bei der U23 Herren durch den RegenBleibt dieser Cours von U23 bestehen für die Elite Fahrer? Finde für denen wird nicht viel an technische Herausforderung dabei sein
Weiß nur Eurosport 2 und dafür musst ja mittlerweile auch bezahlen. Darum GCN+ das ist es mir wertSind die Übertragungen der Rennen diese Saison komplett ins Bezahlfernsehen gewandert oder wird noch etwas auf Eurosport 1 gezeigt?
Ich meine letzte Saison konnte ich zwar nicht alle aber recht viele Rennen auf Eurosport 1 sehen, bisher habe ich noch kein Rennen auf Eurosport 1 erwischt.
Ist ja schon geändertSpoiler! Hallo!
Gedanklich hatte ich Iserbyt schon bis zum Hals im Schlamm versunken gesehenKucks mir grad an via GCN+
DAS nenn ich mal Matsch....da will ich mich wegen dem bissl gestern mal sowas von nicht beschweren, zumal ich Spaß hatte auch bei deutlich weniger Fahrkunst.
Von Eurosport werde ich direkt zu Discovery+ weitergeleitet.Das wars dann! Könnte brechen!
Danach dan Wechsel zum Eurosport-Abo?
Jup. Guck mal in den Spam-Ordner. Da ist es u. a. bei mir gelandet.Kam das heute? Habe noch keine Info bekommen...