CX Racethread

Julie Browers Bike 👍 Finde ich sehr stimmig diese Frozen Lackierung

Anhänge

• IMG_0195.png
    IMG_0195.png
    1,6 MB · Aufrufe: 109
Bleibt dieser Cours von U23 bestehen für die Elite Fahrer? Finde für denen wird nicht viel an technische Herausforderung dabei sein

Sind die Übertragungen der Rennen diese Saison komplett ins Bezahlfernsehen gewandert oder wird noch etwas auf Eurosport 1 gezeigt?
Ich meine letzte Saison konnte ich zwar nicht alle aber recht viele Rennen auf Eurosport 1 sehen, bisher habe ich noch kein Rennen auf Eurosport 1 erwischt.

Sind die Übertragungen der Rennen diese Saison komplett ins Bezahlfernsehen gewandert oder wird noch etwas auf Eurosport 1 gezeigt?
Ich meine letzte Saison konnte ich zwar nicht alle aber recht viele Rennen auf Eurosport 1 sehen, bisher habe ich noch kein Rennen auf Eurosport 1 erwischt.
Weiß nur Eurosport 2 und dafür musst ja mittlerweile auch bezahlen. Darum GCN+ das ist es mir wert

Da fährt van Empel mal nicht mit und dann gewinnt Alvarado mit so einem großen Abstand :D
Wieder mal spannend bei den Herren heute - schade, dass es für Nieuwenhuis nicht ganz gereicht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Kucks mir grad an via GCN+
DAS nenn ich mal Matsch....da will ich mich wegen dem bissl gestern mal sowas von nicht beschweren, zumal ich Spaß hatte auch bei deutlich weniger Fahrkunst.

Oh nein, jetzt kommentiert Ric McLaughlin nicht mehr nur XC, sondern auch CX 🙉
Rics „Keylin Alvarado“ und Jpows „Lushinda Brand“ kann sich doch niemand anhören ...

Zurück