Kann man irgendwo eine Wiederholung oder Zusammenfassung der Rennen sehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt jaSie war vom MTB WC eh in Nordamerika und das CX Rennen war in Nordamerika. Wenn jemand Jetlag hatte dann Fem. :-O Denke mal, das war der einzige Grund warum sie auch direkt wieder eingestiegen ist. Sie war eh da.
GCN+ AppKann man irgendwo eine Wiederholung oder Zusammenfassung der Rennen sehen?
Ich nehme an, die meinst "freeTV"? Ich schau nur noch gcn. Da kann man es natürlich sehen. Früher war mal tiz cycling immer ne gute Quelle. Weiß aber nicht, ob das noch so ist. Musst Du mal schauen.Kann man irgendwo eine Wiederholung oder Zusammenfassung der Rennen sehen?
Wenn ich mich recht entsinne, macht Puck demnächst auch Pause. Die Frage ist natürlich, wie lang diese Pause sein wird. Fem will nach der EM (?) auch noch einmal pausieren.Zu Puck: ich frage mich wie Sie nach einer lagen XC-Saison frisch in CX sein will?
Aber vll kommt jetzt auch eine Pause nach der Amerika-Reise...
Ich hatte zuletzt den eindruck, dass sie nicht ganz so frisch wirkt, fand, Sie hat im Vergleich zur Cross-Saison doch einige Fahrfehler gemacht...kann aber auch täuschen...
Fem hat zu Anfang der XC nicht wirklich was gerissen, fand ich schon seltsam, dass da so wenig kam, sie hatte zu Ende Cross deutlich mehr Druck als Puck...auch auf der Strasse kam nichts...Puck ist ja sogar noch 5. bei Strade Bianchi geworden...
Welches Rennen war dasDenise Betsemas Spacerturm ist geschrumpft
Auch schön, wenn van Empel und Pieterse mal nicht dabei sind. Dann ist's auch mal wieder spannend.
Superprestige RuddervoordeWelches Rennen war das
War das gestern auch auf GCN+?Superprestige Ruddervoorde
Ja. Alle Läufe des Worldcups, Superprestige, Exact Cross und x2o Trofee werden bei GCN übertragen.War das gestern auch auf GCN+?
Dieses Rennen habe ich da nicht gesehen oder übersehen
Vermute mal das die Räder wie Komponenten gleich geblieben ist da hat sich nicht viel verändert außer die LackierungGibt es wieder die alljährliche CX Bike Vorstellung wo man Informationen zu jeweiligen Teams lesen kann und deren Bikes
Oder halt einfach Abends anschauen. :-OWer heute keine Lust auf Arbeit hat: Der Koppenbergcross (x2o Trofee) findet statt!
Damen 11.50 Uhr und Herren 14 Uhr.
Schau es mir gerade an....schneller fuhr ich damals den Koppenberg auch nicht hoch.Oder halt einfach Abends anschauen. :-O
Koppenberg lohnt sich eigentlich immer.
Dann findet nur das U23 stattDie EM-Rennen, die morgen stattfinden sollten (also bspw. das der Damen), wurden wegen des Wetters auf Sonntag verschoben.
Nein, es wurden alle für morgen geplanten Rennen verschoben (Quelle: UEC via Twitter).Dann findet nur das U23 statt
Marmut Programm am SonntagNein, es wurden alle für morgen geplanten Rennen verschoben (Quelle: UEC via Twitter).
Hier sind alle Termine schon eingetragen:
https://cyclocross24.com/race/european-championships/