Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wundert mich auch. Vielleicht wollte sie mal schauen wo sie liegt mit ihrem IST Leistungsstand. Wundert mich das sie noch Sponsoren hat für RennenElisabeth Brandau ist heute in Val di Sole mitgefahren. Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet.
MvdP wird nun doch schon am kommenden Wochenende in Herentals seine Saison beginnen (Quelle).TP, MvdP und WvA haben ihre CX-Rennpläne bekannt gegeben. Wout ist schon dieses Wochenende in Essen dabei.
Anhang anzeigen 1826708
Vermutlich eher wenig mentaler Druck…. Wenns nicht läuft kann man es bestens auf die Bedingungen schieben.Dass man sich gerade dieses Rennen aussucht ...
Ja mit dem 3. KindVermutlich eher wenig mentaler Druck…. Wenns nicht läuft kann man es bestens auf die Bedingungen schieben.
War aber gar nicht nötig - hat einmal mehr überraschend gut performt. (Platzierung spoilere ich jetzt nicht)
Hab ich das richtig verstanden dass sie in der Zwischenzeit ein drittes Kind bekommen hat?
Und ist damit immer noch unter den Top2 der deutschen Fahrerinnen.Ja mit dem 3. Kind
Sehe das schon anders da vieles möglich ist mit Kindern wenn das Umfeld passt. Wenn die Großeltern in der Nähe wohnen hat man schon fast gewonnen wie mit einer Tagesmutter. Ihr Mann spielt sicher mit und ich nehme an sie wird so einen Job haben wo sie alles gut einteilen kann. Sie trainiert bzw. schreibt Pläne für andere uvm. Und bei kurzen Rennformat lässt sich das Training leichter gestalten wie Straßenrennen. An wie Abreise muss man einplanen das ist nicht immer einfach. Aber das kennt sie ja. Außerdem wird sie noch Verträge haben wo sie selbst nicht in die Tasche greifen muss als Halbprofi. Mittlerweile gibt es viele Mütter die wieder zurückgekehrt sind in den Profi Sport. Bei uns gibt es eine Skibergsteigerin hat auch 2 Kinder im Kindergarten Alter und ist ProfiUnd ist damit immer noch unter den Top2 der deutschen Fahrerinnen.
Arbeiten muss sie auch in verschiedenen Berufen.
Fährt kaum cx und wenn dann meist top10 Belgien.
Was man der DM aktuell nicht behaupten kann.
Weil sie da wegen der flächendeckenden Abwesenheit vielen Spitzenfahrerinnen eine gute Platzierung (und viele Punkte) auf dem Tablett serviert bekommen hat. Von diesem Standpunkt aus war der Start goldrichtig gewählt.Dass man sich gerade dieses Rennen aussucht ...
Mag sein. Wenn alle die die ausgesetzt haben normal fahren, wird sie aber maximal 20ste und nicht 11te. Also alles optimal gelöst.Ob man das Rennen jetzt sinnfrei oder einfach nur speziell findet ist ja Ansichtssache.
Ich schrieb auch schon dass man den Auftritt von Brandau nur schwer einordnen kann; an den Top 10 kratzen verdient mM aber in jedem Fall Respekt. Auch bei dezimiertem Starterfeld.
Das Rennen war gerade für die Frauen sichtbar nicht einfach; und Brandau ist ja jetzt nicht als Sahne-Technikerin bekannt. Muss man so erst mal machen.
Naja, die Interviews davor waren vielsagend. Die Freundlichen sagten: ist gut und schön, aber einmal im Jahr ist auch genug. Es gab auch welche die nicht so nett waren. Die, die einfach gleich mal ausgelassen haben ( die halbe Weltelite) hat durch Tun ihr Statement schon vorher gegeben.Ob man das Rennen jetzt sinnfrei oder einfach nur speziell findet ist ja Ansichtssache.
Ich zögere es noch hinaus - Sonntag ist bei GCN dann ja Schluss. Ich werde definitiv zu Discovery+ wechseln. Eine richtige Alternative sehe ich da nicht. Tiz ist nicht unbedingt optimalMoin...ist hier schon jemand zu Discovery+ gewechselt? Bin noch am schwanken, aber es gibt irgendwie keine sinnvolle Alternative....![]()
VHB: 60 €versuche das durch den Verkauf des MTB zu finanzieren![]()
x 12, dann sind die nächsten Jahre gesichert.VHB: 60 €
Für das Gebotene finde ich den Preis auch immer noch sehr gut.Man sollte evtl. auch bedenken dass man neben CX auch im Sommer das komplette MTB-WC-Programm bekommt, bergauf wie bergab
- dann relativiert es sich.
Straßenrennen mobil via App und nicht zwingend am TV ist auch ein Punkt.
Vor allem die Qualität passt.Für das Gebotene finde ich den Preis auch immer noch sehr gut.
Seit GCN gucke ich auch viele Straßenrennen.