CX Racethread

Zu Puck: ich frage mich wie Sie nach einer lagen XC-Saison frisch in CX sein will?

Aber vll kommt jetzt auch eine Pause nach der Amerika-Reise...

Ich hatte zuletzt den eindruck, dass sie nicht ganz so frisch wirkt, fand, Sie hat im Vergleich zur Cross-Saison doch einige Fahrfehler gemacht...kann aber auch täuschen...

Fem hat zu Anfang der XC nicht wirklich was gerissen, fand ich schon seltsam, dass da so wenig kam, sie hatte zu Ende Cross deutlich mehr Druck als Puck...auch auf der Strasse kam nichts...Puck ist ja sogar noch 5. bei Strade Bianchi geworden...

Zu Puck: ich frage mich wie Sie nach einer lagen XC-Saison frisch in CX sein will?

Aber vll kommt jetzt auch eine Pause nach der Amerika-Reise...

Ich hatte zuletzt den eindruck, dass sie nicht ganz so frisch wirkt, fand, Sie hat im Vergleich zur Cross-Saison doch einige Fahrfehler gemacht...kann aber auch täuschen...

Fem hat zu Anfang der XC nicht wirklich was gerissen, fand ich schon seltsam, dass da so wenig kam, sie hatte zu Ende Cross deutlich mehr Druck als Puck...auch auf der Strasse kam nichts...Puck ist ja sogar noch 5. bei Strade Bianchi geworden...
Wenn ich mich recht entsinne, macht Puck demnächst auch Pause. Die Frage ist natürlich, wie lang diese Pause sein wird. Fem will nach der EM (?) auch noch einmal pausieren.
Bei Interesse noch einmal die Interviews nach dem WC in Waterloo anschauen - dort erzählen sie es.

Denise Betsemas Spacerturm ist geschrumpft :eek:
Auch schön, wenn van Empel und Pieterse mal nicht dabei sind. Dann ist's auch mal wieder spannend.

MvdPs geplantes Programm für diesen Winter:

cdn112f-png.1344321

Die EM-Rennen, die morgen stattfinden sollten (also bspw. das der Damen), wurden wegen des Wetters auf Sonntag verschoben.

Zurück