CX Racethread

das wäre ja beinahe ein Grund, im nächsten Jahr das Abo nicht zu verlängern!
Wenn man das Abo nur wegen der CX-Rennen hat (wie es bei mir eigentlich der Fall ist), bekommt man wirklich schon den Eindruck, weniger für sein Geld zu bekommen als im letzten Jahr (auch wenn man für den Preis bspw. niemals ein Fußball- oder Formel1-Abo bekäme). Auch wenn die Zahl der Worldcups jetzt natürlich größer ist.

Oh. Das wäre wahrlich ein Kündigungsgrund. Der Ethias Cross machte gerade wieder Spaß zu gucken. Wenn man lange Jeremy Powers nicht gehört hat, macht es Laune. Nach paar Rennen geht er teilweise etwas auf die Nerven.

Es sei EB gegönnt. Allerdings wird beim Blick auf die Ergebnisliste klar, dass die Leistungsdichte in D leider nicht sehr hoch ist.
das ist auch ein problem... cross hat in anderen ländern einfach einen viel höheren stellenwert.
wer in d-land auf dem rad etwas reissen kann fährt straße oder bahn.
man korrigiere mich, wenn ich hier etwas falsches verbreite...

Hi,
Wo wird heute das uci Rennen in waterloo im TV übertragen? Hat jemand einen freien Link? Auf tiz-cycling ist leider bisher nichts zu sehen. Start in unserer Zeit; W 19:30, M 21:00? Richtig?

Wäre schön, mal andere Fahrer als Iserbyt und Vanthourenhout zu sehen 🤦‍♂️
Und irgendwer sollte Marty mal sagen, dass es in Vandebosch nur ein n gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ging dann dich noch gcn.

Zum ersten Mal den deutschen Kommentar gehört. Mal was anderes. Erst nach 35 Minuten wurde über den Reifendruck gesprochen, sonst ja viel über Straßenrennen.
Schaue jetzt das Frauen Rennen auf Englisch 😉

Zum Thema Reifendruck - zwar off topic, aber Folge 74 des Podcast: enjoyyourbike mit Gästen, wie H.Haussler und einem Mitarbeiter von Conti und viel zu Paris - R. (ist zwar RR, aber trotzdem sehr interessant und informativ - auch zum neuen RR-Strassenmantel von Conti) Heino zB. verrät, daß er P-R tubeless mit 2,7bar gefahren ist ... krass

u2nsq87sk9t71.jpg

Hat eigentlich irgendwer mitbekommen, wieso Michael Vanthourenhout gestern zwischenzeitlich disqualifiziert werden sollte?

Zurück