Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

... ist ja kurz vor der schweiz von uns aus, .
Herxheim hat für mich eigentlich die langweiligste Strecke neben Hürth und Lorsch, die ich bis jetzt gefahren bin.der verein in herxheim ist gut. die strecke ok
Das Auf und Ab hab ich mir auch angesehn. Da hatten auch einige (Damen) bissl Blockade, was ich aber verstehen kann. Ansonsten ist die Strecke recht lang mit 3,7km (glaub ich) und die meisten Zuschauer standen um den Start/Ziel Bereich, leider wenig auf dem Areal in der Mitte.Ich fahr in Herxheim immer gerne. Is doch ganz nett für die Fahrtechnik dieses Auf-und Ab am Wall.
Gestern war es zunächst kalt und neblig, dann wurd es schön. Und die Stimmung is immer gut.
Die bike wash Plätze sind allerdings dieses Jahr echt mies abgesoffen, wegen der Baustelle nebenan.
Erdnah

Nee! Ich bin einer der Opas und daher schon um 10 h gestartet, zusammen mit der U19.Das Auf und Ab hab ich mir auch angesehn. Da hatten auch einige (Damen) bissl Blockade, was ich aber verstehen kann. Ansonsten ist die Strecke recht lang mit 3,7km (glaub ich) und die meisten Zuschauer standen um den Start/Ziel Bereich, leider wenig auf dem Areal in der Mitte.
Du warst jetzt nicht der mitm Crossrad und musstest Dich von nem Typen mit gelber Jacke* belabern lassen während des Elite Rennens?
*ich![]()

Mein Lieber CX-Fan, du kannst davon ausgehen das Jeder in dieser Runde jedes Rennen sieht.Gestern jemand das Rennen in Overijse gesehen? Pidcock voll in Aktion.
Sehr starke Leistung, gerade vor dem Hintergrund, dass er als letzter ins Feld gestartet ist...

Fem scheinbar auch nicht.Wusste garnicht, dass Di2 einen Crash-Mode haben…
Hulst:

Mich würde mal interessieren, wieso Sweeck die Balken nicht mehr via Bunnyhop überquert. Und wie wenige Rennen Hermans diese Saison fahren will (genau wie Vas und PFP).