CX Racethread

Hab gestern das Restgeld von GCN bekommen. Noch habe ich nicht zu discovery gewechselt, sehenaber auch keine Alternative derzeit. Da ich sonst weder streame oder andere Spezialanbieter fürs fernsehen nutze, sind die 20€ mehr zwar ärgerlich aber verschmerzbar.
versuche das durch den Verkauf des MTB zu finanzieren ;)
Wie hast du das Restgeld bekommen? Meine hast du eine Nachricht bekommen zuerst oder wie? Habe diese Woche am iPhone auch storniert so das es im Februar 2024 nicht mehr weiter läuft

Hab gestern das Restgeld von GCN bekommen. Noch habe ich nicht zu discovery gewechselt, sehenaber auch keine Alternative derzeit. Da ich sonst weder streame oder andere Spezialanbieter fürs fernsehen nutze, sind die 20€ mehr zwar ärgerlich aber verschmerzbar.
versuche das durch den Verkauf des MTB zu finanzieren ;)
Da ich Apple TV HD nutze habe ich Discovery+ herunter geladen und das Abo abgeschlossen. Ärgerlich aber da ich generell viel Radsport schaue bleibt mir nicht's übrig

Am Ende geht es ja nur wie man Radsport weiterhin schauen möchte und hier gibt es Alternativen z.b mit Apple TV, Fire TV Stick 4k Max.

Was ich gesehen habe ist der Fire Stick Max gerade im Angebot damit man mit Discovery+ schauen könnte

Endlich mal wieder jemand, der (die) Fem van Empel das Wasser reichen konnte :anbet:

€: Quinten Hermans und Gianni Vermeersch starten dann auch mal wieder :)

Mal ne andere Frage…

Ist das nur ein Eindruck oder hat Puck dieses Jahr mehr technische Probleme? Auf finde Ich sie fahrtechnisch nicht so überzeugend? Oder haben die anderen aufgeholt?
Davon ab, scheint sie körperlich nicht an letztes Jahr ran zu kommen, Saison war wohl doch zu lang mit MTB…

Was meint ihr, kann Celine Fem schlagen?

Auf dem TV mit Android und auf dem Tablet stabil. Die App selber ist gewöhnungsbedürftig, erstmal muss man Sport irgendwo anklicken, dann kann man über "Alle Sportarten" sogar ein Icon für Cyclocross auf der Position C entdecken.

Ich habe seit gestern ein Discovery+ Abo und bin mehr als enttäuscht. Warner Brothers braucht sich nicht zu wundern, dass es bei denen bergab geht:

1. Es gibt keine TV-App für Samsung TVs. Die Entwicklung der App wurde eingestellt. Warum soll man den Kunden auch die Möglichkeit bieten TV-Streaming auf einem TV zu nutzen?!?
Es gibt die Möglichkeit von iOS über AirPlay auf ein kompatibles TV zu streamen.

2. Man ist als deutscher Nutzer bei den XC und DH Weltcuprennen an den schrecklichen deutschen Kommentar gebunden. Es gibt keine Möglichkeit die englische Spur auszuwählen. Diese war zwar auch nicht sonderlich gut, die englischen Kommentatoren hatten aber gelegentlich Gäste, die ganz interessante Insights in den Weltcupzirkus hatten.

3. Es gibt kontinuierliche Werbeeinblendungen wie im FreeTV bei Eurosport. Das heißt, wenn die Action gerade richtig am Brodeln ist: Werbeeinblendung.

Und ich habe schon das werbefreie Abo für 5,99€/Monat gewählt. Ich kann jedem nur empfehlen erstmal testweise ein Monatsabo abzuschließen. Ich werde mein Abo nach der CX Saison wieder kündigen und ggf. zu den MTB-Rennen wieder ein neues Abo abschließen.

Ich muss mich korrigieren:

Die Aufzeichnungen der Liveübertragungen mit englischer Tonspur sind doch verfügbar. Sie sind nur etwas versteckt. Wenn man sich durch den Haufen durchwühlt, findet man die Liveinhalte, die auch auf GCN verfügbar waren.

Punkt 1 bleibt aber bestehen.

Es gibt anscheinend die Möglichkeit Discovery+ über die Amazon Prime App zu schauen. Dazu muss man in Prime ein Discovery+ Abo abschließen. Vielleicht für den ein oder anderen ein Workaround zu 1.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Discovery plus Abo abgeschlossen aber noch kein Rennen live geschaut. Zahle übrigens 3.99/Monat bzw. 39,90 im Jahr ist möglich.
Abschluss über Eurosport Player. Dann gehts automatisch zu Discovery plus.
Die Sache mit dem deutschen Kommentar ist allerdings wirklich ein Problem…

Den Kommentar kann man auswählen - zumindest in der iOS App.

Samsung/Android kenne ich nicht; über den Browser sollte das aber bestimmt auch möglich sein.

Abschluss über Eurosport Player. Dann gehts automatisch zu Discovery plus.
Die Sache mit dem deutschen Kommentar ist allerdings wirklich ein Problem…
Den Kommentar kann man auswählen - zumindest in der iOS App.

Samsung/Android kenne ich nicht; über den Browser sollte das aber bestimmt auch möglich sein.

Ich muss mich korrigieren (siehe oben). Unter den jeweiligen Sportkategorien findet man zuerst die Eurosportinhalte zu den Rennen. Da gibt es tatsächlich nur den deutschen Kommentar. Viel weiter unten und hinten sind dann die Livestreams.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal so sagen muss: Da war die GCN-App tatsächlich übersichtlicher und besser sortiert. 😄

Problem 1 bleibt aber.

Mal ne andere Frage…

Ist das nur ein Eindruck oder hat Puck dieses Jahr mehr technische Probleme? Auf finde Ich sie fahrtechnisch nicht so überzeugend? Oder haben die anderen aufgeholt?
Davon ab, scheint sie körperlich nicht an letztes Jahr ran zu kommen, Saison war wohl doch zu lang mit MTB…
Kann ja nicht alle Jahre perfekt laufen die Cross Saison. Gut möglich dadurch das sie mehr den Fokus auf den MTB World Cup legte und den World Cup auch gewonnen hat das hier Abstriche sind. Obwohl das Training eigentlich nicht viel anders sein

Siehe Shirin Van Anrooij. War letzte Saison gut dabei gewann auch Rennen und heuer läuft es nicht so. Ihr Fokus ist eher mehr Straßenrennen

Was meint ihr, kann Celine Fem schlagen?
Obwohl Alvarado eine super Form hat hat sie gegen Van Empel keine Chance. Sie ist doch den Tick überall überlegen. Kommt aber auch auf den Untergrund an meine Meinung

Zurück