[D] Ablenken, schwanken, von etwas abweichen...

Wenn man die wahl hat zwischen zuspruch im forum und mehr trailbiken. Schwierig. Vor allem wenn man sein rad auch gern anschaut 🤔

Ich finde diese Farbe mit Abstand die beste. Wird gerade vom Besitzer in M verkauft.

Anhang anzeigen 1399095
Wo??

Warte seit 8 Monaten auf mein gelbes in M, das vor über 4 Monaten da sein sollte...
Wurde genau nie über Verzögerungen informiert, jedesmal erst als ich wieder nachgefragt habe nachdem der Termin mal wieder durch war...
Wär schon langsam froh, wenn meines kommt, oder ich sonst eines kaufen könnte...

Wo??

Warte seit 8 Monaten auf mein gelbes in M, das vor über 4 Monaten da sein sollte...
Wurde genau nie über Verzögerungen informiert, jedesmal erst als ich wieder nachgefragt habe nachdem der Termin mal wieder durch war...
Wär schon langsam froh, wenn meines kommt, oder ich sonst eines kaufen könnte...
Vielleicht kontaktierst du ihn mal bei FB. Er ist wohl aber von der Insel.

Anhänge

• FB510164-BB03-4705-B10D-7D56C81F16CD.png
    FB510164-BB03-4705-B10D-7D56C81F16CD.png
    639,2 KB · Aufrufe: 57
@HarzEnduro

Danke Dir.
Ist aber leider ein 140er, ich hab das 150 bestellt.
Mal schauen, hab Gestern Mittag mal wieder nachgefragt bei Deviate..
Letzte Info war, dass sie den Rahmen mitte Dezember versenden...
Vieleicht kommt er ja doch noch 😁

Ich drücke dir so fest die Daumen, dass die Specis mittlerweile laufen. Darf man die Updates eigentlich machen oder haben die das Problem immer noch nicht im Griff?

Aber chippen und Regen geht.
Kumpel von mir benutzt sein Levo SL als Pendelrad in und um Kiel.
Da regnet es fast immer.
Und an die Software kommt man auch ohne Probleme. Dann fährt das 70km/h
Gut Akku hält dann keine Stunde aber ist ja egal. Geht ja um Spass Spass Spass und Zeitersparnis.

Aber chippen und Regen geht.
Kumpel von mir benutzt sein Levo SL als Pendelrad in und um Kiel.
Da regnet es fast immer.
Und an die Software kommt man auch ohne Probleme. Dann fährt das 70km/h
Gut Akku hält dann keine Stunde aber ist ja egal. Geht ja um Spass Spass Spass und Zeitersparnis.
Vor allem wenn was passiert hast ein richtigen Sieg eingefahren mit so ner Software. Geht gar nicht solche die mit 70 durch die Stadt knallen...

Zurück