Mit einem richtigen E kommst du da einige Male hoch. Mit dem Light E wird es ohne Range Extender ein kurzer Tag.Mega, aber 15 Euro für Nutzung zahlen. Wobei mitn E-Bike bist eh doppelt so schnell wie der Lift
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit einem richtigen E kommst du da einige Male hoch. Mit dem Light E wird es ohne Range Extender ein kurzer Tag.Mega, aber 15 Euro für Nutzung zahlen. Wobei mitn E-Bike bist eh doppelt so schnell wie der Lift
Das kann sein. Aber das Levo bekommst evtl noch reingemogelt. Wobei Hahnenklee eh nicht mehr Doll istMit einem richtigen E kommst du da einige Male hoch. Mit dem Light E wird es ohne Range Extender ein kurzer Tag.
Verstehe ich nicht. Genauso schwer wie ein light E?https://www.instagram.com/tv/CYa-ZQfp_Yb/?utm_medium=copy_linkdie alternative. Grundgedankenkonform.
HP AlternativeVerstehe ich nicht. Genauso schwer wie ein light E?
Unfassbar schönes Rad, immer wieder!!! Mal sehen ob das Teil Mal bisschen mehr Federweg bekommt. So ein Rad was man immer wieder angucken kann und fasziniert istHP Alternative
Weiß ich noch nicht. Ich will ehrlich gesagt nicht mit der Stock Bremse fahren. D.h. die TS muss verlegt und entlüftet werden.Wann steht erste Ausfahrt an ?
Wo??Ich finde diese Farbe mit Abstand die beste. Wird gerade vom Besitzer in M verkauft.
Anhang anzeigen 1399095
Wenn das Rad erstmal steht ist eh Polen offen. Es wird in der Ausführung brutal. Brutal geil.Mir egal. Das Rad kommt am Dienstag an.
Wenn du wüsstest.Wenn das Rad erstmal steht ist eh Polen offen. Es wird in der Ausführung brutal. Brutal geil.
Vielleicht kontaktierst du ihn mal bei FB. Er ist wohl aber von der Insel.Wo??
Warte seit 8 Monaten auf mein gelbes in M, das vor über 4 Monaten da sein sollte...
Wurde genau nie über Verzögerungen informiert, jedesmal erst als ich wieder nachgefragt habe nachdem der Termin mal wieder durch war...
Wär schon langsam froh, wenn meines kommt, oder ich sonst eines kaufen könnte...
Ich verkaufe ein 150er Link.@HarzEnduro
Danke Dir.
Ist aber leider ein 140er, ich hab das 150 bestellt.
Mal schauen, hab Gestern Mittag mal wieder nachgefragt bei Deviate..
Letzte Info war, dass sie den Rahmen mitte Dezember versenden...
Vieleicht kommt er ja doch noch![]()
Wenn nur Tretlager höher, KS länger und die Kiste 2000 Euro billiger wäre. ;(https://www.instagram.com/tv/CYa-ZQfp_Yb/?utm_medium=copy_linkdie alternative. Grundgedankenkonform.
Warum redest du in Rätseln? Von welchen Problemen redest duIch drücke dir so fest die Daumen, dass die Specis mittlerweile laufen. Darf man die Updates eigentlich machen oder haben die das Problem immer noch nicht im Griff?
Vor allem wenn was passiert hast ein richtigen Sieg eingefahren mit so ner Software. Geht gar nicht solche die mit 70 durch die Stadt knallen...Aber chippen und Regen geht.
Kumpel von mir benutzt sein Levo SL als Pendelrad in und um Kiel.
Da regnet es fast immer.
Und an die Software kommt man auch ohne Probleme. Dann fährt das 70km/h
Gut Akku hält dann keine Stunde aber ist ja egal. Geht ja um Spass Spass Spass und Zeitersparnis.