singletrailer67
Trailsüchtiger...
Aber Campervan habe ich kurz gelesen...Du bist sehr breit mit deiner Beratungsdienstleistung aufgestellt![]()
...guter Vorschlag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber Campervan habe ich kurz gelesen...Du bist sehr breit mit deiner Beratungsdienstleistung aufgestellt![]()
Ich weiss einfach wo es hinführt wenn man sich radmässig alles erfüllt hat was aktuell geht. Persönlicher erfahrungswert.
Er braucht einen van. Das ist auch fein für die familie. Man kommt mal raus und das deviate entdeckt neues terrain. Er braucht!
Gravel würde mich auch reizen, aber mein DC liegt bei 12,14kg fahrfertig mit Dropper etc. Das rollt für mich super. Theoretisch brauch ich an Gravel jetzt nicht mehr denken.
Ich hatte vor ein paar Tagen eine Mail von @giaco77 oh ich nicht mit ihm im Deister fahren möchte. Leider muss ich arbeiten. DAS wäre für mich ein Highlight gewesen. Vielleicht ein anderes Mal.Wenn Rainer und Nico zusammen fahren sagt bitte bescheid, dann mache ich den Kameramann fürs Forum!
Diese epische Event muss für die Nachwelt festgehalten werden ... das wird LEGENDÄR!
(Dafür muss ich mir dann aber ein e-Bike ausleihen um mitzukommen)
Da beide auch reichlich Trial-Erfahrung haben erwarte ich natürlich auch einen Danny Macaskill Showoff![]()
Naja... wer's braucht... (Das nehm' ich erst wenn es für Coil kommt
Sollte eigentlich kein Problem sein. Wirkt ja nur auf die Dämpfung.Naja... wer's braucht... (Das nehm' ich erst wenn es für Coil kommt)
Ich glaube nicht. Ich vermute aber, dass es bei den ersten Rahmen auch Probleme am Hinterbau gab, denn es wurde keine Frage gestellt, sondern nach Einsenden des Fotos gleich der Hinterbau rausgeschickt.ist der Riss eigentlich weiter aufgegangen?
Ja. Bringt ja nix, das Teil zurückzuschicken. Ich werde ggf. mal schauen, dass ich da mal den Lack abmache. Die Schraube ging gestern doch recht schwergängig rein.Kannst den behalten mit dem Riss?
Klasse Service übrigens von den Jungs !
Habe ich nicht gefragt.Musstest nicht mal einen Field destroy nachweisen - sprich die Streben durchsägen und Bilder schicken?
Doch nicht so ganz. Hinsichtlich der Gabel könnte ggf noch mal Schwung rein kommen.wie gesagt die geschichte ist auserzählt.
Ich glaube das sollte hier nicht hin oder?Wenn du gravel mit dem 14er fährst, regelt sich das mit dem federweg automatisch. Ich fahr es relativ weich aber es gibt bei nix halt auch nix frei.
Gestern tour gefahren: 100% Gravel und asphalt. Abfahrten maximal schlechte feldwege. Gabel gibt das frei was es braucht. Dafür ein extra rad aufbauen? Wenn das ein trailbike nicht gut kann dann gute nacht.
Was stört an einem flachen lenkwinkel?
Anhang anzeigen 1357375
Hmm, was möchtest du uns sagenWenn du gravel mit dem 14er fährst, regelt sich das mit dem federweg automatisch. Ich fahr es relativ weich aber es gibt bei nix halt auch nix frei.
Gestern tour gefahren: 100% Gravel und asphalt. Abfahrten maximal schlechte feldwege. Gabel gibt das frei was es braucht. Dafür ein extra rad aufbauen? Wenn das ein trailbike nicht gut kann dann gute nacht.