Hund zum turbo levo:
https://www.instagram.com/dog.loversyt/reel/CXLue_NgLoT/?utm_medium=copy_link
https://www.instagram.com/dog.loversyt/reel/CXLue_NgLoT/?utm_medium=copy_link
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man fährt dabei aber mehr nach unten. Siehe meine Signatur.Tut dann aber genauso weh wie ohne.
Natürlich hat er kein Bock, Ausdauer und Leidensfähigkeit kommen mit dem Alter.Leider verliert er schnell die Lust
Diese Aussage widerspricht etwas den letzten Seiten.Natürlich hat er kein Bock, Ausdauer und Leidensfähigkeit kommen mit dem Alter.
Hm tut mir eher leid das du nicht verstehst das nicht jeder alles ausnahmslos super finden muss. Wie bereits erwähnt gibt's Seiten da kommst ohne "gebashe" ausWas sich in 2022 schonmal nicht geändert hat: das E-Bike gebashe.
Versteh ich nicht. (Ihr) tut mir leid.
Sorry aber das ist Blödsinn. Gibt's ja aucheute die mehr Zeit haben oder halt sehr fit sind, die Kilos des Bikes die dem Handling schaden kommen noch dazu. Ist vielleicht deine Wahrnehmung, ich sehe es, wenn ich fahre, im Harz oder Deister, anders. Die ambitionierten Jungs fahren, natürlich nicht alle, überwiegend, aus eigenem Antrieb.Wer sIch bergab weiterentwickeln will oder vor hat dort ambitioniert zu fahren kommt am ebike nicht mehr vorbei. Ausser man ist ein bikeparklocal.
Alles andere kostet nur unnötig zeit die dann wieder fehlt.
Ich kenne keinen guten bergabfahrer der nicht oben genannte optionen nutzt.
Was Rainer sagt, kann ich vom Inhalt her voll nachvollziehen.Wer sIch bergab weiterentwickeln will oder vor hat dort ambitioniert zu fahren kommt am ebike nicht mehr vorbei. Ausser man ist ein bikeparklocal.
Bloß kein Resümee nach der ersten Tour.bin mal gespannt wie das Bike vom Gewicht bergab wahrnimmst.
N' Dreier auf Ecstasy ist bestimmt auch voll geil.. mach ich aber trotzdem nicht.Ich persönlich hab Angst so ein Light eBike zu probieren, könnte mir Spaß machen
Ich saß mal auf einem Speci mit dem selben Motor als Hardtail. Das war schon krass wie viel das auf Eco geschoben hat.N' Dreier auf Ecstasy ist bestimmt auch voll geil.. mach ich aber trotzdem nicht.
Ein Ebaik habe ich auch noch nie angefasst, aus Prinzip nicht!
Du kannst das bergab relativ einfach simulieren. Schnall dir ein paar kg hanteln ans unterrohr.@HarzEnduro bin mal gespannt wie das Bike vom Gewicht bergab wahrnimmst
Würde ich so auch unterschreiben.Wer sIch bergab weiterentwickeln will oder vor hat dort ambitioniert zu fahren kommt am ebike nicht mehr vorbei. Ausser man ist ein bikeparklocal.
Genauso findest Interviews das viele Pro's so gut wie kein E-Bike fahren. Der Promo Faktor kommt oben drauf, die Dinger müssen ja an den "ambitionierten" BergabfahrerWürde ich so auch unterschreiben.
Erst gestern hier gelesen:
"Bernard says he uses his ebike more than any other bike in his collection, in fact, he rode it 4 days in a row before our visit. He was anti-emtb when they were first gaining popularity but has been a convert for a few years now. He mainly uses the bike as a training tool and says that a 1.5 hour ride is enough to tire him out, mainly from the amount of descending he can bag in that time."
Ein bißchen geflunkert habe ich allerdings...der einzige (im Moment für mich akzeptable...) Grund für einen Motor im Bike:Ich gehe aus Knietechnischen Gründen schon länger mit dem Gedanken schwanger...
...aber nach langem hadern verschiebe ich die Entscheidung auf unbestimmte Zeit. Für mich persönlich wäre es unehrlich. Ich muss mir die Berge erarbeiten...und dann sind es halt weniger Abfahrten, dafür ein wenig mehr Schmerz. Aber noch das Beste für meine Birne.
Ich kann aber viele verstehen, die auf Moped umsteigen...jedoch eher die die ein Handicap haben. Und nicht um einfach häufiger die Trails fahren zu können.
Diese Einstellung führt auch zu den Problemen die wir in den Wupperbergen haben...extrem häufige Frequentierung. Das sieht man dem Boden auch eindeutig an.
Aber jeder Jeck ist anders...ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Speci!
Und natürlich allen ein gesundes und gutes 2022!
Lass gut sein. Du bist zu verbissen in deiner Blase und hast am Ende ja eh Recht.Wie ich sagte, bikepark oder shuttle infra. Wer das nicht hat, ebike.
Wie soll das sonst gehn? Man wird in dem gut was man oft macht. Abfahrer haben prio abfahrt.
Wie soll nico bei einem 700hm anstieg mit 20min abfahrt gut werden wenn er mindestens die dreifache zeit im uphill verbringt.
Will Nico denn mal mit Brage Vestavik antreten...oder was hat er vor...?Wie ich sagte, bikepark oder shuttle infra. Wer das nicht hat, ebike.
Wie soll das sonst gehn? Man wird in dem gut was man oft macht. Abfahrer haben prio abfahrt.
Wie soll nico bei einem 700hm anstieg mit 20min abfahrt gut werden wenn er mindestens die dreifache zeit im uphill verbringt.
Will Nico denn mal mit Brage Vestavik antreten...oder was hat er vor...?
Dein problem ist, du beobachtest zu wenig und meinst von allem ahnung zu haben indem du mitredest.Lass gut sein. Du bist zu verbissen in deiner Blase und hast am Ende ja eh Recht